Seiten

Freitag, 21. Januar 2011

Weil's so schön war

in Augsburg, waren wir gestern nochmal zum Konzert bei Unheilig.
Wieder war es einfach nur genial und ich könnte heute schon wieder gehen. ;)


(Bilder Augsburger Allgemeine)
Es war mit Sicherheit ein Highlight des Jahres und das des Monats Januar überhaupt.
Danke Graf! Ihr seid der Hammer!

Zum Zeigen hab ich momentan nichts.
Alles ist noch geheim, sooo viele Geburtstag im Januar und Februar...

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Heidi,

du scheinst ein echter *Fan* zu sein...man merkt deine Freude an den Konzerten bis hierher...*g*...ich mag sie auch sehr gerne hören,war aber noch auf keinem Konzert...aber das kann ja noch werden.

LG Klaudia

Traudl hat gesagt…

WEißt Du eigentlich, dass Du "Schuld" am Weihnachtsgeschenk meines Mannes bist?? Nach Deiner ersten Lobeshymne habe ich mal geschaut, wo bei uns in der Nähe ein Konzert stattfindet. Habe ein Open-Air-Konzert gefunden, allerdings erst im August und meinem Mann zwei Karten geschenkt ;-))
Die CD läuft bei uns auch ständig.
LG Traudl

entli hat gesagt…

*hüstel*.. höre sie auch gerne;-))

und übrigens; sag dem Chef von Horsti, das mr.quak jetzt auch einen Bass besitze*help*

lieber Gruss und dicker Knuddler..
Silvia

Susanne hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin neidisch :o(

Cattinka hat gesagt…

Du bist ja ein richtiger Groopie....hihihihi.
Schön dass Du Spaß hattest.
LG
KATRIN W.

Nina hat gesagt…

Ha ha ha lustig :) Hast schon meinen letzten Post auf meinem Blog gesehen??Irgendwie haben wir das gleiche Motiv *lach*
Bin gespannt wenn du deine Heimlichkeiten zeige kannst :)
Februar geborene sind immer gut *lach*LG Nina

bveri1@gmx.de hat gesagt…

ich kann Dich ja so gut verstehen. Wenn ich könnte, würde ich es mir auch zum 2. mal anschauen.
lg Veri

Petras Kramkiste hat gesagt…

Ach; schwärm; ich war am 02.01.2011 in Lingen beim Unheilig Konzert und ich könnte auch schon wieder gehen; es war wirklich der Hit.

Liebe Grüße Petra

Heidegeist hat gesagt…

Unheilig ist im Moment das Beste, was wir haben. LG Inge