Seiten

Dienstag, 25. Januar 2011

Noch kein Frühling in Sicht

Bei uns hat's heute immer wieder geschneit, es ist kalt und ungemütlich und selbst unsere Katzen, die eigentlich gerne draussen sind, machen es sich lieber drinnen gemütlich.

Ich hab mir indes ein bisschen Frühling ins Haus geholt. 
Mal schauen wie lange es dauert, bis die Hyazinthen blühen.

Kommentare:

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Und wenn die aufgehen riecht es so gut.
Meine Katz will auch nicht raus. S..wetter!
LG,
Helga

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Auch bei uns schneit es wieder, aber richtig kalt ist es nicht, der Frühling kommt ganz bestimmt -
liebe Grüße
Hanna

Tasika hat gesagt…

Wie recht du doch hast ... ein bißchen Frühling sollte man sich wirklich ins Haus holen. Vor die Tür will bei dem Wetter ja wirklich niemand ... unsere Stubentiger haben sich auch für die Wohnung entschieden.
Ich wünsch dir trotzdem einen wunderschönen Tag.
glg Tanja

Susanne hat gesagt…

Jaaaaa, ich will auch Frühling. Meine Kleine will auch nicht raus, die mag das Wetter auch nicht wirklich.
Liebe Grüße
Susanne

KunstUndGlas hat gesagt…

So schöne Bilder und soooooooooo süsse Mietzekatzen!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Uschi hat gesagt…

Hallo Heidi,
bei dem Wetter ist es wirklich am besten wie der Kater auf die Heizung. Brrr einfach ungemütlich.
LG
Uschi