Seiten

Donnerstag, 3. Februar 2011

Ein UFO weniger in meinem Schrank

Weil ich in letzter Zeit fast nur Sachen zum Verschenken, vertauschen usw. genäht und gestickt habe, musste ich jetzt unbedingt was Buntes für mich machen.
Da kam mir das Top für diesen kleinen Wandbehang gerade recht in die Hände.
Seit dem letzten Forumstreffen in Fulda lag es gut verräumt im Schrank, weil das Weihnachtsgeschäft losging und so viel anderes dazwischen kam.
Es fehlten nur noch das Vlies, die Rückseite und die Aufhängung.
Jetzt hängt er im Esszimmer an der Wand und ich freu mich!
Das nächste UFO ist auch bald keines mehr und warum ich im Moment kaum zum Kommentieren komme, erfahrt Ihr in einem meiner nächsten Posts.

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Dein Wandbehang ist sehr schön geworden......wirklich zu schade, um als Ufo zu verweilen....Woher hast Du die tolle Aufhängung??
LG
Iris

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Heidi,
Gratulation zur Fertigstellung, wäre auch zu schade gewesen, wenn dieses schöne Teil weiter ein Dasein als UFO gefristet hätte ;-)
GlG, Martina

LintLady hat gesagt…

Hallo Heidi,
schönes Teil! Und der Aufhänger passt ja super dazu. Oh, wie schön ist es , die UFOs zu FOs zu machen *g*
LG Doris

Petruschka hat gesagt…

Liebe Heidi!
Schön frühlingshaft sieht Dein Wandbehang aus, gefällt mir sehr gut. Und daß Du jetzt ein UFO weniger hast, umso besser.
Liebe Grüße, Petra

Lapplisor hat gesagt…

Super gemacht, liebe Heidi !
Alles passt ganz wunderbar zusammen.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

KunstUndGlas hat gesagt…

Der ist superschön geworden Heidi, ganz toll!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Susanne hat gesagt…

Suuuuuuuperschoen, liebe Heidi. Echt klasse geworden......gut, dass ich bald Geburtstag habe :o))
Fuehl Dich geknuddelt.......bald ist Ostern *freu
LG Susanne

Cattinka hat gesagt…

Schön dass Du es fertig gemacht hast, die roten Ecken und der Karostoff passen total gut zu Deinen 3D Blumen.
LG
KATRIN W.

Nina hat gesagt…

Wow, der is ja mal richtig schön frühlingshaft geworden..gefällt mir sehr gut..bin gespannt, wieso du so wenig zum posten kommtst...
LG

scherchensetui hat gesagt…

Hallo Heidi .ein tolle fertiges Ufo.Echt ein Hinguker ,besonders der Aufhänger wie dafür gemaht.
Lieben Gruß Marita

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Der ist echt süß geworden und der perfekte Hänger machen ihn zu einem besonderen Schmuckstück -
liebe Grüße
Hanna

Patch-Kröte hat gesagt…

Der ist ja toll! Da kann der Frühling ja bald kommen :-)

Liebe Grüße
Kerstin

Knäulchen`s Landhausquilt hat gesagt…

Ein toller Wandbehang ist das geworden und passend dazu der Aufhänger klasse.

Dir ein schönes Wochenende .

Liebe Grüsse Gaby

Moni hat gesagt…

Hey Heidi,
wäre ja zu schade gewesen, wenn Dein wunderschöner Wandbehang als Ufo geendet hätte ... toll !!!
Liebe Sonntagsgrüße - Moni