Seiten

Freitag, 11. Februar 2011

Happy Birthday liebe Susanne

Heute hat Susanne Geburtstag und deshalb will ich auch von hier aus noch ganz schnell gratulieren.
Alles Liebe und Gute, viel Glück, Freude, Liebe und vor allem Gesundheit wünsche ich Dir für's neue Lebensjahr Du Liebe und ich drück Dich mal ganz feste!

Ein kleines Päckle habe ich natürlich auch auf die Reise geschickt. 
Zu ein paar anderen Kleinigkeiten habe ich eine Notizbuchhülle aus antikem Leinen eingepackt und ich hoffe, ich habe damit Susannes Geschmack getroffen.

Im Lostopf ist übrigens immer noch Platz. ;)

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Das ist bestimmt genau nach Susannes Geschmack, sieht sehr edel aus -
liebe Grüße
Hanna

Susanne hat gesagt…

Hallo Heidi,
Du hast ganz genau meinen Geschmack getroffen. Das Notizbuch ist wunderschön und ich freu mich riesig darüber. Auch über das Diätkochbuch *lach und die Stöffchen und Deine lieben Worte. Fühl Dich ganz fest umarmt.
Liebe Grüße
Susanne