Seiten

Dienstag, 15. Februar 2011

EulenWichteln - Wer hat Lust?

Bestimmt ist es hier schon aufgefallen, dass ich Eulen sehr mag und einfach nicht an Ihnen vorbei kann. ;)
Letzte Woche hab ich glücklicherweise den letzten Platz im Eulenwanderpaket ergattert und das hat mich auf die Idee gebracht, dass eine EulenWichtelei bestimmt auch riesig Spaß machen könnte.
Ich weiß, dass es in der großen Bloggerfamilie viele Eulenfans gibt und ich würde mich freuen, wenn einigen von Euch die Idee gefällt und Ihr mitwichtelt.

Mitmachen bei dieser Wichtelei kann, wer einen aktiven Kreativblog hat und diesen regelmässig aktualisiert (mind. einmal pro Woche).
Gewichtelt werden sollen mit Liebe selbstgemachte "eulige" Überraschungen.
Der Wert des Wichtelgeschenks soll bei ca. 15 Euro (Materialwert zzgl. Porto) liegen.
Ausgepackt wird am 08. Mai 2011.
Die Pakete sollen spätestens eine Woche vor dem Wichteltermin (29.04.11) abgeschickt werden, damit sie auch pünktlich ankommen.
Nichts ist trauriger und enttäuschender am Wichteltag, als wenn frau nichts zum Auspacken hat.
Alle Wichtelpakete werden versichert verschickt, damit im Falle eines Verlustes nachgeforscht werden kann, wo das Paket abgeblieben ist! Postpäckchen sind nicht versichert.
Mit der Anmeldung, erkennen die Teilnehmerinnen die Regeln an und verpflichten sich, diese auch einzuhalten.
Anmeldeschluß ist der 10.März 2011 bzw. bei 25 Teilnehmerinnen.
Wer mitmachen möchte, schickt mir eine Mail mit kompletter Anschrift, Mail-Addy und Blogadresse an: mystery1000@freenet.de
Ich freu mich auf Euch!

Kommentare:

Schneiderbären hat gesagt…

Ich liebe Eulen und das mit dem Wichteln finde ich eine super schöne Idee. Ich würde gern dabei sein.
Hier meine E-Mail:
claudia.pochwat-schneider@freenet.de

Liebe Grüße
Claudia

Cattinka hat gesagt…

Coole Idee, ich überlegs mir.
LG
KATRIN W.

Windbraut hat gesagt…

WOW - die sind ja süüß..

Eulen-Wichteln.. hört sich gut an! Ich würd auch gerne mitmachen .-)

LG Uli

schlotterbecksche hat gesagt…

Das ist eine herrausforderung. Da würd ich gerne mitmachen.

LG Petra

Trillian hat gesagt…

au man, das ist ganz nach meinem geschmak. nur der zeitpunkt....
wenn es so ein wichtelpaket noch einmal gibt, ja dann muss ich unbedingt mitmachen!
ich freu mich schon auf die fotos.

patchlisel hat gesagt…

ohhhh ja das ist mal wieder eine super Idee von dir! Bin natürlich dabei!

liebe Grüße
Elisabeth

Kirsten hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Besuch.
ja, die Welt ist manchmal klein. Wenn du Ostern in Büsum bist...vielleicht sieht man sich oder du eher mich.Sitze recht öffentlich im Gäste- und Veranstaltungszentrum.
Die kleine Runde, Dunkle mit der Brille.
Liebe Grüße
Kirsten

Moni hat gesagt…

Liebe Heidi,
ich dank Dir für Deinen lieben Kommentar und die Einladung.
Lass mich mal 2 -3 Tage überlegen (vielleicht kommt in dieser Zeit eine zündende Idee "grins").
Eulen haben ja sowas nettes, liebenswertes, gemütliches "schwärm", ich liebe sie einfach !!
Liebe Grüße - Moni

lauBali hat gesagt…

Hallo,

ich würde auch sehr sehr gerne noch mitmachen, wenn das möglich ist.

Meine Mailadresse: laubali@web.de

Vielen Dank und schöne Grüsse
Sandra