Seiten

Freitag, 11. März 2011

Das Eulenwanderpaket hat bei mir Halt gemacht

und ich hab mir diese Schätze ausgesucht:
 von Tina - happy-pearl ein wunderschönes Lesezeichen
 von Doris - Glaszwerg ein allerliebstes Armband
 von Brigitte - Kleine Schmuckstube ein toller Taschenspiegel und ein genialer Schlüsselanhänger
Vielen Dank Ihr Lieben!

Dies waren die Startersachen, die ich vorab an Tina geschickt hatte
und hiermit hab ich das Paket wieder aufgefüllt.

Und dann hatte ich letztens noch weiche Post von Helga im Postkasten.
Weil ich richtig geraten hatte, an wen die Postkarte beim Treffen ging, hab ich dieses wunderschöne Herz bekommen, das jetzt in meinem Nähzimmer am Schrank hängt.
Vielen Dank liebe Helga, ich hab mich riesig gefreut!

Kommentare:

schlotterbecksche hat gesagt…

Oh was schöne Eulensachen.
Ich mach mir schon Gedankem ums Eulenwichteln..... Es ist immer noch eine Herrausforderung. ;o))

LG Petra

Cattinka hat gesagt…

Hallo Heidi,
das Eulenwanderpaket ist jat toll, so schöne Sachen sind da drin. Du hast Dir tolle Schätze ausgesucht, aber darfst Du verrateh was Du hinein getan hast?
LG
KATIRN W.

schlotterbecksche hat gesagt…

Wie cool!
Vielen Dank für das wunderschöne Herz!!! Ich hab ja nicht gepeilt das ich gewonnen hab ;o)) und jetzt weiß ich auch woher du die Adresse hast ;o)

Danke dir, ich hab mich so gefreut
LG Petra

patchinghinn hat gesagt…

Oooh, schoene eulige Sachen hast du da bekommen und verschickt! So langsam werd ich auch vom Eulenfieber angesteckt...

LG,
Nicole

Frau Waldpilz hat gesagt…

Hätte mich doch auch anmelden sollen,bei soooo schönen Sachen.
LG Gisela