Seiten

Mittwoch, 2. März 2011

Ein GGGT, gestickte Hasen und mein Lieblingsbaum im März

Für Barbara hab ich zum Geburtstag auch ein GGGT genäht.
Wie Ihr ja schon auf verschiedenen Blogs sehen konntet, gab's dieses Jahr auch für Barbara ein Tischset.
Beige, ein bissle romantisch und mit Rosen sollte es sein
und ein paar Kleinigkeiten gab's auch noch dazu.
 
Jetzt bin ich aber gespannt, wie Dein Esstisch mit den vielen GGGT-Sets aussieht liebe Barbara!

Margit hat eine Stickdatei für ein süßes ith-Häschen digitalisiert, die gibt es heute abend bei ihr als Freebie.
 Ich durfte vorab schon mal probesticken.
Es fehlen nur die Bändel zum Aufhängen, die nähe ich heute abend an.
Sind die Beiden nicht herzallerliebst?
Mit Sicherheit wird sich meine Hasenfamilie noch vergrößern.
Ich liebe ja diese in-the-hoop-Dateien.
Vielen Dank liebe Margit!

Ich freu mich, dass Euch die Idee mit dem Monatsfoto so gut gefällt und bedanke mich bei allen, die mitgemacht haben.
Wie schon angekündigt, hier meine Lieblingslinde.
Die darf jetzt auch einmal im Monat auf's Bild.
Vielleicht hat noch Jemand Lust dabei zu sein.
Im April werde ich versuchen Mr. Linky zu engagieren, dann können sich alle Teilnehmer dort direkt verlinken.

Kommentare:

LintLady hat gesagt…

Hallo, die Idee mit dem Monats-Bild finde ich klasse und die Linde ist bestimmt ein prima Objekt um die Wechsel im Jahr zu zeigen!
Nur deine armen, süßen Häschen tun mir leid, so nackig frieren sie bestimnmt fürchterlich*g*! Ich würde beiden noch eine schöne, wärmende Schleife (in Lind-Grün?) umbinden, was denkst du?
LG Doris

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Dein Set ist bezaubernd, die Häschen noch mehr, bin derzeit auch im Hasennfieber. Die Idee mit der Linde finde ich auch gut, leider gibt es hier keine, doch, muß morgen gleich einmal schauen.
Liebe Grüße
Hanna, die jetzt noch zu Margit schaut.

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Heidi,
dein GGGT für Barbara gefällt mir sehr gut und ich bin auch schon gespannt auf das "Gesamtkunstwerk", mit allen Sets. So und jetzt hüpfe ich auch zu Margit, um Jana den Link zu schicken
Liebe Grüße
Gisela

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Heidi, Deine Häschen sind einfach zum knutschen :-)))!
LG Sabine

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Heidi
Deine Ideen rund ums GGGT haben mir riesig gefallen !
...tja, ich hab schon geschoben, getrickst und gedreht, doch bekomme ich " alle " garnicht auf EIN Foto, bzw auf meinen Tisch ...
doch werde ich ein Gruppenbild demnächst noch als Gesamteindruck nachschieben, denn die Set's sehen traumhaft schön aus.
Auch an Dich noch ein gaaanz herzliches " Dankesdrückerchen ".
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Anja hat gesagt…

Die Idee mit dem Baum finde ich klasse, mal schauen, ob ich meinen Lieblingsbaum auch aufs Bild bekomme.
Die Häschen sind zum anbeißen!

LG,

Anja

Bettina Augenblicke hat gesagt…

Hallo Heidi...
ich mache auch bei deiner Aktion mit. Werde dich auch mal verlinken und dich öfter besuchen kommen. Ich fotografiere gleich mal unseren Baum vorm Haus. Schöner blog den du da hast.

GGGGGGGGGLG Bettina

Klaudia hat gesagt…

Hallo Heidi,
deine Häschen sind zauberhaft!!Ja so langsam kann man die Ostersachen hervorkramen...!

An deiner Fot-Aktion nehme ich gerne teil, wie du bei mir schon gesehen hast;-)

LG Klaudia

versponnenes hat gesagt…

Hej Heidi,

hihi... an einen Baum hatte ich auch gedacht beim Monatsfoto...

Heute wird bei uns der Schnee wohl wegschmelzen, da heute endlich auch bei uns die Sonne angekommen ist und es 5 Grad werden sollen.

Hab ein schönes Wochenende! Katja

Bea hat gesagt…

Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber heute habe ich auch mal ein Bild von und aus meinem "Näh"-Fenster gepostet. Eine nette Idee!
Danke!
LG Bea

Federschlange hat gesagt…

Ich finde die Idee spannend und mache ein "Mittemonatsfoto" :-))
Danke, dass Du Deine Ideen mit uns teilst! Viele Grüße, Eva