Seiten

Dienstag, 1. März 2011

Am 1. März

sieht's bei uns so aus, wenn ich aus meinem Nähzimmer schaue.

An den schattigen Stellen liegt zwar noch der Reif,
aber wie es sich für den März gehört, strahlt hier schon die Sonne vom blauen Himmel.
Ich hab mir vorgenommen, jetzt immer am 1. d.M. ein Foto mit dieser Aussicht zu machen,
 um zu sehen, wie sich innerhalb eines Monats die Natur verändert hat.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mitmacht und auch den Blick aus Euren Werkelstubenfenstern auf Euren Blogs postet.
Hinterlasst doch einen Kommentar hier und ich komme schauen. :)

Edit: Wer keinen Naturblick aus dem Arbeitszimmer hat,
darf natürlich auch gerne ein anderes Motiv wählen. :)
Ich fotografiere heute nachmittag noch meinen Lieblingsbaum,
eine wunderschöne große Linde,
die wächst an meiner Fahrradtrainigsstrecke.

Kommentare:

Bineles Sach´ hat gesagt…

Liebe Heidi,
das ist eine super Idee! Ich bin dabei. Muss nur mal vom Balkon runterschauen, wo es am Interessantesten ist.
LG
Bine

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo, liebe Heidi,

du wohnst ja auch in einer herrlichen Gegend...

mit so einem tollen Ausblick kann ich nicht dienen...ich müßte mich außerdem aus dem Fenster lehnen und nach rechts fotografieren....

bei mir gibts trotzdem was zu sehen...hal mein Kalenderblatt für den März...


sonnige Grüße
Margit

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Die Idee finde ich gut, muß vielleicht in den garten gehen, allerdings gibt es bei uns heute Schneeregen -
liebe Grüße
Hanna

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Heidi,
ich fotografiere jede Woche 4 bestimmte Bäume an einer Allee in unserem Dorf. Da kann ich dann auch sehen, wie sich die Bäume und Felder im Laufe der Zeit verändern. Vielleicht sollte ich auch 1 x im Monat diese Bäume hier einstellen.......
Viele Grüße
Heike

entli hat gesagt…

Sali Heidi,

ja du dies finde ich eine coole Idee...

und deine Aussicht, ist eh wunderschön..

lieber Gruss silvia

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo, Heidi,


ich habe das Häschen nochmals ein wenig verändert... werde es nachher mal sticken... wenn ich dann zufrieden bin, stelle ich die Datei als Freebie zur Verfügung.

Liebe Grüße
Margit

Cattinka hat gesagt…

Das ist eine super Aktion. Leider ist vor meinem Nähzimmerfenster nur die Strasse, also kann ich nicht mitmachen, aber ich komm gerne bei Dir vorbei und zu sehen wie es aussieht.
LG
KATRIN W.

Simone hat gesagt…

Hallo Heidi,

da hast du eine tolle Idee gehabt und als ich die Bilder und die Verlinkung zu dir bei Silvia sah, da hab ich mich gleich mit der Cam bewaffnet! Bilder sind in meinem Blog.

Alles Liebe
Simone

Patchine hat gesagt…

Tolle Idee :). Habe meinen Blick auch mal fotografiert. Allerdings kann ich nicht so viel Natur bieten ;).
LG
Ute

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Hallo Heidi,
schöne Idee, ich bin dabei.
LG,
Helga

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Heidi,
eine tolle Idee, die ich gerne aufnehme, nur für heute ist's zu spät, aber morgen ist ja auch noch ein Tag ;-)
GlG, Martina

Sabine K. hat gesagt…

Eine tolle Idee! Ich muss mir wohl auch eine schöne Ecke in der Umgebung suchen, denn solch grandiosen Ausblick habe ich nicht. Fast nur Kiefern, und die sehen immer gleich langweilig aus, finde ich.
Liebe Grüße
Sabine

entli hat gesagt…

>>von mr.quak<<
cool.. würde es den auch wieder coffee-free geben..im sechsten Monat! mit dieser Aussicht????

gruss von ihm ;-))

Traudl hat gesagt…

Superidee!!! Da mache ich doch gerne mit. Schult ja das Auge auch mal wieder für die nähere Umgebung :-))
Liebe Grüße
Traudl

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Heidi,
eine Superidee!!! Du hast aber auch eine schöne Aussicht aus dem Nähzimmer, ich schau leider nur auf eine Tanne und dahinter kommt schon ein Haus.
Bei dir werde ich aber wieder vorbeischauen!
Liebe Grüße
Gisela

versponnenes hat gesagt…

Hej Heidi,

was für eine tolle Idee. Ich habe sie bei Bine(les Sach) gesehen und musste vorbeischauen!

Leider ist nun der erste des Monats schon vorbei, aber die Idee werde ich auch noch irgendwie umsetzen - ich habe zwar kein eigenes Werkelzimmer, aber... ich überlege noch...

Hab einen schönen Tag! Katja

mukika hat gesagt…

Tolle Idee, da mach ich gern mit, dauert nur noch ein bisschen, bis es richtig hell ist

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo, Heidi,


habe an deine e-Mail Adresse vom Blog unten die Häschen Datei geschickt.

Hoffe, es hat geklappt.

Liebe Grüße
MArgit

Nina hat gesagt…

Guten Morgen :)

Habe eben einen neuen Post bei mir gemacht und dabei gleich mal deine Idee aufgeriffen und mein Nähfensterausblick gezeigt :)
Is ne schöne Idee und ich freu mich schon, wenn wieder alles grün ist...Liebe Grüße Nina
P.s denkst du noch am mich wegen der Stickis *g*

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Idee. Ich kann auch in einen Wiesengrund und in den Wald blicken von meinem Nähplatz aus da ich an einem Berg wohne !!
Kann aber nicht mit einem Bild dienen da ich keinen Blog habe !! Aber ich schau gern bei Dir vorbei. LG margit

Bloomsbury hat gesagt…

Schön! Das ist eine tolle Idee. Ich mach auch mit.

Liebe Grüße, Bloomsbury

buy viagra hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.