Seiten

Montag, 25. April 2011

Osterwichteln die Zweite

Auch im KNS-Forum wurde gestern abend gewichtelt.
Claudia (leider ohne Blog) hat mir ein süßes Deckchen/mugrug mit Herzen genäht. Das darf dann demnächst unsere Kommode im Flur aufhübschen.
Dazu gab's noch Leinenstöffchen, selbstgezogenen Tee und eine Riesentüte Gummibärler.
Liebe Claudia, ich hab mich riesig über Dein Wichtelgeschenk gefreut, ganz herzlichen Dank!
Mein Wichtelkind war Birgit.
Und weil auch sie viel besser nähen kann als ich, gab's gestrickte Sneakers und ein paar Kleinigkeiten dazu.

Kommentare:

Edith hat gesagt…

Hallo Heidi,

zwei tolle Wichteleien. Mir gefallen die verschickten und die erhaltenen Sachen gleichermaßen!

Liebe Grüße, Edith

Bineles Sach´ hat gesagt…

Liebe Heidi,
sehr sehr schöne Sachen hast Du bei Deinen Wichteleien bekommen.
LG
Bine

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Heidiiiiiiiiiiii ja ja ja ja ja ja du hast mir eine tolle Freude gemacht mit deinem Wichtel und die Strümpfe passen wie für mich gemacht :-) Ich hab mich wirklich sehr befreut ...über die süßen Hasen
*so putzig*
meine geliebten Moncheri und das tolle Pralinenbuch
**Danke**

Ich wünsche dir eine tolle kreative Woche

Ganz lieben Grüße Birgit