Seiten

Dienstag, 3. Mai 2011

Bin wieder da

Nach fast 2 Wochen Urlaub an der Nordsee mit anschließendem Nähtreffen bin ich auch wieder zuhause.
Gestern war dann erstmal Koffer auspacken, Wäscheberge beseitigen und aufräumen angesagt. 
Und meine Stickmaschine hab ich vom Service abgeholt, die hatte ich vor dem Urlaub abgegeben, weil sie etwas rumgezickt hat. Bei der Gelegenheit hab ich meine Nähmaschine dann auch gleich druchchecken lassen.
Drückt mal die Daumen, dass sie beide wieder einwandfrei vor sich hintackern.

Auch mein Monatsfoto hab ich erst gestern gemacht, weil's am Sonntagabend schon zu dunkel war.
Wahnsinn, wie wunderschön grün alles ist und wie herrlich die Bäume blühen!

Als ich heim kam, durfte ich ganz viel weiche Post aufmachen.
Bei Ulla hatte ich gewonnen, weil ich der 50.000 Besucher auf Ihrem Blog war.
Vielen lieben Dank für die herrlichen Schätze liebe Ulla, ich drück Dich ganz fest!

Tolle Osterpost kam von Hannaein Lavendelhäschen, so niedlich!

Und wunderbare liebe Ostergrüße haben
Sabine (hab ich vor Ostern nicht mehr geschafft zum Zeigen)


und Gaby geschickt.
Auch Euch ganz herzlichen Dank und einen dicken Knuddler!

Die Nachlese vom Urlaub und vom Nähwochenende kommt dann die Tage in einem späteren Post.
Dann komme ich wohl hoffentlich auch wieder dazu, regelmäßig bei Euch zu kommentieren. Im Urlaub hatte ich zwar einen Internet-Stick dabei und hab auch immer mal bei Euch reingeschaut, aber das ging sooo langsam  und hat nicht wirklich Spaß gemacht. Die Posts von den Osterwichteleien haben ewig gedauert.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Schön daß Du wieder da bist und der Urlaub super war. Wenn man zuhause von lieber Post erwartet wird, ist die Eingeöhnung an den Alltag nicht so schwer -
liebe Grüße
Hanna

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Hallo Heidi, schön dass du wieder da bist.. Du hast ja schöne Osterpost bekommen... Ich hoffe du bist gut erholt vom Urlaub...

Ich verabschiede mich dann auch gleich... und wenn ich am 23.5. wieder zuhause bin schicke ich dir Lieselotte .... : )

Lg Silke

entli hat gesagt…

Sali Heidi

komm gut zuhause an..

schön bist wieder da...*drück*

bis bald..silvia

Lapplisor hat gesagt…

Halliho, liebe Heidi
Das hört sich ja nach einer tollen Zeit an der See an ..
freue mich schon auf mehr Bilder, und - das Du wieder da bist:-)
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Heidi,
schön, daß du gut erholt wieder bei uns bist!
Dann bis bald, ich freu mich schon auf deine Bilder vom Urlaub und Nähtreff.
Liebe Grüße
Gisela

Bloomsbury hat gesagt…

Das sieht wieder schön aus bei dir, mit dem weiten Blick in die Ferne.

Liebe Grüße, Bloomsbury