Seiten

Montag, 18. April 2011

Pimp my Shirts

Vor einiger Zeit hatte ich mal probiert ein T-Shirt aufzuhübschen, glücklicherweise ein ganz einfaches, denn es ist fein daneben gegangen.
Nachdem ich von einigen netten Mädels ein paar Tipps bekommen hatte, habe ich letzte Woche einen zweiten Versuch gestartet und diesmal hat's prima geklappt.
Mit der richtigen Nadel, auswaschbarem Vlies und ein wenig Geduld hab ich diese drei schwarzen Shirts gepimpt.
schwarze Sachen lassen sich manchmal so doof fotografieren,
hier ist die Stickerei eigentlich einfarbig-lila
 Mir gefällt dies mit dem Drachen am Besten. Die Stickdateien von Urban finde ich einfach nur klasse.
Also von mir aus kann der Sommer jetzt kommen.

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee und der Drache finde ich auch sehr schön!!
Dann mal weiter an den Kleiderschrank!;))
Liebi Grüessli, Rita

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ das freut mich jetzt aber riesig für dich, dass du ein erfolgserlebnis hattest!!!
wunderschön wurden deine shirts, der drachen find ich geeeeenial!!!!
glg nathalie

LintLady hat gesagt…

Hallo Marika,
einfach nur cool!
LG Doris

Klaudia hat gesagt…

Tolle Idee...deine gepimpten Shirts!!

✿◕ ‿ ◕✿
Liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht Dir,Klaudia

Hanna hat gesagt…

Wow Heidi,
Du bist toll im Sticken, das sieht sehr professionell aus. Nun wünsche ich Dir ganz viel Sonnenschein, damit die Shirts auch ausgeführt werden können -
liebe Grüße
Hanna

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Heidi
Deine Ergebnisse auf den Shirts sehen toll aus ..
Glückwunsch !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥