Seiten

Donnerstag, 14. April 2011

Lecker

Mag Jemand von Euch zum Nachmittags-Kaffee kommen?
Ich hab frische Muffins "gebacken".
Lecker oder?
Es gibt Schokomuffins oder welche mit Himbeercreme und natürlich Erdbeermuffins mit Zuckerguss.
Ich finde sie klasse, egal ob als Deko oder als Nadelkissen.
Das "Rezept" ist von Stickpfötchen Heike.

Ansonsten gibt's hier nicht viel zu zeigen.
Ich werkel so vor mich hin, ein paar kleine Stickaufträge abarbeiten, Heimlichkeiten fabrizieren, die Frühjahrsgarderobe aufhübschen und meinen neu eröffneten Dawanda-Shop bestücken.
Bei dem schönen Wetter letzte Woche hab ich viel im Garten geschafft.
Der hatte es bitter nötig, langsam aber sicher waren die Wildkräuter dabei, die Herrschaft in den Blumenbeeten zu übernehmen.

Kommentare:

entli hat gesagt…

mmh lecker..
also könntest du evtl. für mich was zur Seite stellen???
weil so um 23.o.24.Juni!! werden wir wiedermal Ostalb unsicher machen*smile* oder gäbe es dann nochmals frische??

lieber gruss und süss sind sie!

Silvia

Schneiderbären hat gesagt…

Mh wie lecker, das ist doch was für die Kranke Seele. für mich bitte Himbeercreme. Köstlich und so kalorienarm.
Danke für die Einladung.

LG
Claudia

Klaudia hat gesagt…

Liebe Heidi,

lecker schaun`s aus, deine Muffins...so richtig echt zum hineinbeissen!!;-)

Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung deines Dawanda-shops..und ganz viel Freude und Erfolg wünsche ich dir!

Liebe Grüße
Klaudia

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo, liebe Heidi,


wenn ich den Weg zu dir noch wüßte...würde ich glatt vorbeikommen...dein Gebäck sieht super aus....

für deinen Shop immerzu gute Geschäfte.

liebe Grüße
Margit

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Da käme ich doch gleich vorbei, sieht das lecker aus. Ich wünsche Dir viel Glück mit Deinem neuen shop und schicke Dir liebe Grüße
Hanna
P.S. Ist meine Mail angekommen?

Uschi hat gesagt…

Hallo Heidi,
ach heb mir mal doch bitte welche auf :) die kann sogar ich essen ganz ohne Kalorien, sind die toll geworden.

Ach ja und das mit dem Garten - Wildkräuter haben was romantisches, ursprüngliches ich hab auch ganz viel davon.

LG
Uschi

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

wooooooooow die sind toll geworden

liebe grüße birgit

Susanne hat gesagt…

Oh ja, lecker, und so schön passend zur Frühjahrsdiät *kicher, haben definitiv keine Kalorien :o)
Glückwunsch zu Deinem Shop ....... bin gespannt, was Du zu erzählen hast nächste Woche :o)
Ich freu mich schon, bis bald
Susanne

Patch-Kröte hat gesagt…

Oh wie lecker, da würde ich jetzt gern eins von nehmen! Die sind so richtig zum anbeißen :-)

Liebe Grüße
Kerstin

Cattinka hat gesagt…

Total cool, die sind genau nach meinem Geschmack, ich will auch welche haben....
LG
KATRIN W.

Bineles Sach´ hat gesagt…

Liebe Heidi,
was les ich da? Du hast einen DaWanda-Shop? Da muss ich doch gleich mal vorbeischauen.
Deine Muffins sind übrigens superschön und sooooo kalorienarm!
LG
Bine

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Heidi,
da komm ich doch auch gleich vorbei, sehen echt lecker aus, deine Muffins! ;-)
Viel Glück, viele Kunden für deinen Dawanda Shop
und ganz liebe Grüße,
Gisela

Tina hat gesagt…

Mmmh lecker, sabber! Und ohne Dickmacher :)
LG Tina

andrella hat gesagt…

Und ganz ohne die bösen kleinen Kalorien, die sehen toll aus!
ganz liebe andrellagrüße

Lotusblüte hat gesagt…

Hmmm, die sehen ja sowas von lecker aus ... Da bekommt man wirklich gleich Appettit :O) Hab ein schönes Wochenende und herzliche Grüße Gaby

Simone hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Erfolg, liebe Heidi!

Lapplisor hat gesagt…

oooh ... bin ich jetzt zu spät zum Kaffee, liebe Heidi ??
Deine Törtchen sind verführerisch schön,
und für Deinen Shop reichlich viel Erfolg !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Heidi,
ich komme, ich Muffins sehen ja soooo lecker aus, sehr gut gelungen.
GLG
Jeannette

Rita hat gesagt…

Na die sehen doch zum Anbeissen aus!! Suuper geworden!
Und viel Erfolg für den eröffneten Dawanda Shop!
Wünsch Dir einen ganz schönen SOnntag und liebi Grüessli, Rita

Nähmeise hat gesagt…

beim ersten Blick sehen die Muffin so echt aus ! Superschön sind sie Dir gelungen !
Liebe Grüße von der naehmeise

wupperbaer hat gesagt…

es geht gleich raus per dpd....habe glatt vergessen das es nach Österreich geht...urgs....Porto...da über 2,5 kg...leider!



GGLG Regina