Seiten

Donnerstag, 19. Mai 2011

Ich habe einen Vogel

und zwar einen Kakadu.
Am Montag war ich bei der lieben Katrin zu Besuch und wir hatten einen superschönen Tag zusammen.
Neben Schwätzen (bei Latte, lecker Mittagessen, später dann Erdbeertörtchen und noch mehr Latte) sind wir sogar noch zum Werkeln gekommen.
Die Kakadus hatten mir ja auf Katrins Blog schon so gut gefallen und als sie mich fragte, ob wir was zusammen nähen wollen und ob ich einen besonderen Wunsch habe, sind mir als erstes die Kakadus eingefallen.
Nicht mal meine eigene Nähmaschine oder Zubehör brauchte ich mitbringen, nur den weißen Stoff hatte ich zuhause eingepackt.
Jetzt fehlt mir nur noch die passende Stange, auf der der Kakadu sitzen darf oder ein schöner Vogelkäfig.
Seinen Platz findet er dann entweder in meinem Nähzimmer oder im Flur im Obergeschoss.
Mir gefällt unser neuer Mitbewohner total gut.
Als kleines Mitbringsel für Katrin gab's ein "gefädeltes" Lesezeichen und eine kleine Eule im Fliepi-Stil.
Liebe Katrin, vielen Dank für Deine Gastfreundschaft, es war so schön bei Dir.
Ich drück Dich und freu mich schon auf unser Juni-Treffen!

Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

Der Piepmatz sieht ja klasse aus! Toll.....

GGLG Regina

Cattinka hat gesagt…

Ich wusste doch schon dass Du einen Vogel hast.... hihihih, zum Glück verträgst Du einen Scherz! Der Schnabel ist übrigens gut geworden. Es war wirklich ein super schöner Tag, und ich freu mich schon auf den Nächsten! Deine Gastgeschenke sind wunderschön, Du hast mir damit eine große Freude gemacht.
LG
KATRIN W.

Claudia hat gesagt…

Liebe Heidi,
einen schönen Vogel hast du :-)! Deine Gastgeschenke haben mit Recht große Freude gemacht.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Claudia

toll-patchig hat gesagt…

Huhu Heidi !

Der ist ja supercool und vom Bild her dachte ich erst, daß Du Dir spontan einen echten gekauft hast :D

Ganz liebe Grüße

Virginia

Patchine hat gesagt…

Der ist ja mal nett :D! Dachte erst, das sei ein echter Vogel. Ganz klasse!

entli hat gesagt…

Liebe Heidi..

och, da wäre ich gern dabeigewesen *snief-träne-weg-putz*...
ihr hattet es sicher megatoll!

und ich hab da was gelesen..und denke Juni?????? freue mich *jupi*

..und lieben Dank für dein mail... einfach schön, dich kennen zu dürfen!

dicker knuddler, silvia

Moni hat gesagt…

Liebe Heidi,
also ich dachte auch, das wäre ein echter Piepmatz ... suuuuuper, gefällt mir sehr gut !!
Toll Deine Gastgeschenke ... ich koch dann weil Kaffee, wann kommst Du ?
Ganz liebe Grüße - Moni

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Heidi,
was sagt man zu so einem Post? Mädels, Kakadu und Eule sind sowas von klasse, da dürft ihr gerne bei Latte und Erbeertörtchen bei mir vorbei kommen *LOL*
GlG, Martina

Patch-Kröte hat gesagt…

Ach der ist genäht!!!! Ich dachte wirklich er sei echt.
Wunderschön geworden :-)

Liebe Grüße
Kerstin

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Heidi,
so einen Vogel würde ich mir auch gefallen lassen! Schade, daß ihr beiden Mädels soweit weg wohnt, sonst käme ich auch mal eben vorbei!
Wünsche dir ein schönes WOchenende
Gisela

Rabenohr hat gesagt…

Nicht jeder hat einen so schönen Vogel wie Du, ha ha.
GLG
Jeannette

Nini hat gesagt…

Hallo Heidi,
dein Vogel sieht Hammer aus!!!

lg
Nicole