Seiten

Mittwoch, 1. Juni 2011

1. Juni

und so sieht's aus, wenn ich aus meinem Nähzimmer schaue.
Seit gestern abend regnets bei uns (die Natur freut sich),
deshalb gibt's heute ein recht düsteres Foto.
Mittlerweile sind die Bäume und auch der herrlich leuchtende Löwenzahn abgeblüht.

So Ihr lieben Naturblickzeigerinnen, ran an die Fotoapparate!
Ich bin gespannt, wie bei Euch der 1. Juni aussieht.
Wenn Ihr mitmacht, hinterlasst doch bitte hier einen Kommentar.

Kommentare:

steffi mö hat gesagt…

...ach liebe Heidi, so schön ist bei dir...ich liebe solche weiten Blicke ins Land...
herzlichst Steffi

Hanna hat gesagt…

Ja, liebe Heidi,
Ich kann mich steffi nur anschliessen, mein Foto kommt am Nachmittag -
liebe Grüße
Hanna

murgelchen hat gesagt…

Na, so´n weiten Ausblick hab ich nicht, aber auch schön.
Ja, im Moment ist es nur grün:
LG,
Helga

Traudl hat gesagt…

Mein heutiges Bild wird auch etwas trübe ausfallen. Aber es wollten ja alle endlich Regen ...

Liebe Grüße
Traudl

Federschlange hat gesagt…

Hallo Heidi, ich habe heute morgen fotografiert und stell das Bild gleich in mein blog. Es hat den ganzen Tag geregnet :(
Liebe Grüße, Eva

Michi hat gesagt…

Liebe Heidi!
Bei uns in Österreich war regen angesagt, er kam aber nicht.
Mein Foto ist eingestellt und wir genießen den lauschigen Abend und gehen zum Heurigen!
Liebe Grüße
Michi :)

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hallo Heidi,
mei Draußen ist auch zu sehen!
Sei herzlich gegrüßt
claudi
Ist mein Brief angekommen?

otti hat gesagt…

Du hast einen schönen weiten Blick aus deinem Nähzimmer. Bei mir ist es etwas begrenzter, aber auch grün.
lg an alle Mitmacher
otti

Petruschka hat gesagt…

Ein super Blick in die Ferne! Meiner geht nur bis ins gegenüberliegende Haus, aber die Bäume und Sträucher auf dem Spielplatz sind auch wunderschön grün.

Liebe Grüße, Petruschka

Lapplisor hat gesagt…

Du hast Dir Dein Arbeitszimmer an einem herlichen Platz eingerichtet.
Soviel Weitblick liebe ich auch, hab aber im Souterrain leider wenig Sicht - aber viiiiel Platz ;-)
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Bloomsbury hat gesagt…

Momentan merkt man es nicht so sehr, wie sich die Landschaft verändert. Aber aufs Jahr gesehen, stellt man dann die Unterschiede fest.
Ich freu mich schon darauf, am Ende des Jahres einen (Fenster-)Rückblick zu haben.

Liebe Grüße, Bloomsbury

Sabine K. hat gesagt…

Zeigst Du uns am Jahresende alle Deine Fotos hintereinander??
LG
Sabine

entli hat gesagt…

Sali Heidi

ich hab es auch grad geschafft!!

stürmisch ist es bei uns..

lieber Gruss silvia