Seiten

Sonntag, 5. Juni 2011

Nix Genähtes kann ich zeigen

Ich hätte zwar so viele Sachen zu nähen,
aber meine Nähmaschine steht seit Wochen einfach nur unbenutzt da.
Ich sitze davor und weiß nicht wie und womit ich anfangen soll,
totale Nähblockade. ;(
Habt Ihr das auch manchmal?
Am Dienstag besuche ich Katrin (zum Nähen),
ich hoffe sie kann mich feste anstupsen, damit's wieder klappt.

Zeigen kann ich Euch nur ein paar neue "Fädeleien", 
nichts Besonderes, aber es macht Spaß.
zwei Armbänder für mich
und zwei Taschenbaumler als Starteinlage für ein Wanderpaket.

Dann wären da noch meine "Urlaubsgrannys",
die ich in Büsum gehäkelt hab,
 
die muss ich aber noch um eine Runde vergrößern, 
damit sie dann zu meinen weißen Tauschgrannys passen.
Ich hab nämlich diesmal Glück gehabt
und einen freien Platz bei den Großmütterchen ergattert.

Ausserdem ist noch liebe Geburtstagspost angekommen, von
Ganz herzlichen Dank Ihr Lieben, ich hab mich riesig gefreut und drück Euch!

Kommentare:

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hallo liebe Heidi, das sind doch wunderschöne Sachen die du zeigst, und wenn wir die gleiche Katrin meinen, da kommt bestimmt ein guter Nähfunke! Viel Spaß euch beiden beim Nähen oder Inspirationen austauschen, hach wennich doch nur einen kleinen Propeller hätte... Ich würd euch so gern mal besuchen (Ihr könnt natürlich auch zu mir kommen;o))

Kirsti hat gesagt…

Hallo Heidi!

Die Baumler sind ja sowas von süß! Das Wildschwein ist der Hit!

Liebe Grüße
Kirsti

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Heidi,
die Armbänder und auch die Taschenbaumler finde ich total süß!
Das mit der Nähblockade kenne ich leider auch. Aber ich kann aus Erfahrung sagen, das legt sich wieder.
Herzliche Grüße
Gudrun

Cattinka hat gesagt…

Hallo Heidi,
das wird schon wieder klappen mit der Lust aufs Nähen, am Dienstag fangen wir auf alle Fälle wieder damit an!
Hast Du alle Zutaten beisammen? Wenn nicht genügt eine e-mail ich geh morgen abends noch schnell zum PW Laden.
LG
KATRIN W.

Patch-Kröte hat gesagt…

Die gehäkelten Teile sind ja der Hammer! Die hab ich schon ein paar Mal gesehen. Gibt es dazu ein Buch oder so was? Das könnte ich mir nämlich auch gut vorstellen. Komme ja aus einer alten Häkeldynastie ;-)

Liebe Grüße
Kerstin

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Auch beimir ist derzeit Nähpause, leider durch die Gegebenheiten, aber so soll es auch sein, wenn es nicht geht, dann eben nicht. Dafür zeigst Du schöne andere Dinge und ich freue ich daß meine Eule doch noch angeflatter ist -
liebe Grüße
Hanna

entli hat gesagt…

Liebe Heidi..

naja.. ich kenne dies nur zugut*rotwerd*

aber ob dies wirklich so ne gute Idee ist... morgen zu Katrin???
(denk an euch..)

lieber Gruss und dicker Knuddler

Silvia

Rita hat gesagt…

Die Anhänger und vorallem die mit den Tierchen sind ja schön!! Da müsste ich wohl immer mit meinen Jungs streiten, wer es halten darf;)
Und die Häkeleien, wird sicher ein schönes Projekt!
Ich bin auch fast fertig mit meinem;))
Wünsch Dir einen schönen Tag, liebi Grüessli, Rita

HeartBreakerBears hat gesagt…

Hallo Heidi,
schau mal auf meinen Blog... da ist was für dich :o))))
lg Kathi