Seiten

Donnerstag, 21. Juli 2011

Grannys

Bei der 4. Runde der Großmütterchen konnte ich endlich einen Platz ergattern
und habe gestern nun meine 8 Tausch-Grannys auf die Reise geschickt.
Jetzt hoffe ich, dass sie meinen lieben Mittauscherinnen gefallen
und freu mich schon riesig auf die Grannys, die zurück kommen.
Irgendwann soll aus den Grannys mal eine Decke werden
(aus einem anderen Tausch habe ich schon 8 weiße Grannys).
Die getauschten und weitere weiße Grannys möchte ich dann mit farbigen kombinieren,
die ich immer wieder zwischendurch häkele.
Allerdings dauert es wohl noch eine Weile, bis ich genug zusammen habe.

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Heidi,
Du wirst das mit der Decke schon irgendwann schaffen. Es dauert halt seine Zeit. Ein einzelnes Granny ist ja schnell gemacht aber wie viele braucht man für eine Decke... vielleicht 100, oder noch mehr?
LG
KATRIN W.

Klaudia hat gesagt…

Hallo Heidi,

das liest sich ja interessant...ich bin mal gespannt, wie das Endresultat später ausschaut;-)

Herzliche Grüße Klaudia

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Heidi,
deine Grannies sehen richtig frisch und schön aus,bin mal gespannt, was zurück kommt! GlG, Martina

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Heidi,
Deine Grannys sehen zauberhaft aus, eine schöne Häkelarbeit.
GLG
Jeannette