Seiten

Freitag, 8. Juli 2011

Noch eine Buchhülle aus antikem Leinen

ein verspätetes Geburtstagsgeschenk für die liebe Sabina.
Auch mit Monogramm und Häkelblümchen.
Dazu gab's noch ein Lesezeichen in Lieblingsfarbe und ein Lavendeleulchen.
Ich würde ja jetzt viel lieber noch mehr Buchhüllen nähen,
aber leider ist erstmal ein bissle putzen angesagt, morgen kommt Besuch.

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hallo Heidi,
die sieht aber edel aus! Auch die Eule ist so niedlich!
Ich bin heute auch schon putzend durch`s Haus gewirbelt, wobei man noch gar nicht sooooo viel davon sieht...heute Nachmittag geht`s weiter...weil am Wochenende haben wir auch Besuch von meiner allerliebsten Schwester, die ja leider seit ein paar Jahren ein paar Autostunden weit weg wohnt :(
LG und ein schönes Wochenende!
Christine :)

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Heidi, das kann ich verstehen das Du lieber nähen als putzen würdest, ginge mir genauso. Die Buchhülle sieht wunderschön aus.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Petra

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Die Buchhülle ist ein Traum, Deine Lesezeichen ebenso, bin ich froh, daß ich schon eines habe. Ja, und langsam werde ich auch noch zum Eulenfan, denn Deine sind allerliebst -
schönes Wochenende und liebe Grüße
Hanna

sloeber hat gesagt…

Und ich finde alles am allerschönsten, denn ich habe es hier ausgepackt *freu*
Lass dich noch mal ganz fest knuddeln, daaaaaaaaanke!
Servus,
sloeber

Cattinka hat gesagt…

Dachte ich mir doch dass es Ihr gefällt, ich finde die Buchhülle sieht sehr edel aus.
LG
KATRIN W.

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Diese Buchhülle ist auch schön : )

meine ist schon in gebrauch : )

Bineles Sach´ hat gesagt…

Liebe Heidi,
wunderschön ist die Buchhülle geworden. Wär genau mein Stil.
LG
Bine
PS.: Viel Spaß beim Putzen ;-)

Lotusblüte hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Buchhülle und das Lavendeleulchen ist auch total süß liebe Heidi ;O))Hab einen schönen Sonntag und herzliche Grüße Gaby