Seiten

Donnerstag, 7. Juli 2011

Neue Mitbewohner

In den letzten beiden Wochen sind bei uns herzallerliebste neue Mitbewohner eingezogen.
Als Erstes reiste das niedliche schwarze Kätzchen von Rita aus der Schweiz an, dann flatterte das knuffige kleine Eulenkind von Kathi ins Haus und am Dienstag kam das süße Bärchen von Silke an.
Alle drei haben sich schon gut eingewöhnt, miteinander Freundschaft geschlossen und fühlen sich mittlerweile sehr wohl hier.
Liebe Rita, Kathi und Silke ganz herzlichen Dank für's Tauschen, ich drück Euch!
Eure „Kinder“ werden es mit Sicherheit sehr gut bei mir haben.

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Heidi,
da hast Du ja total schönen Familienzuwachs bekommen.
LG
KATRIN W.

murgelchen hat gesagt…

Hallo Heidi
und die sind sooooo lieb.
LG,
Helga

Patch-Kröte hat gesagt…

Oh Heidi, sind die süüüüß! Schön dass sie sich gut verstehen :-)

Liebe Grüße
Kerstin

HeartBreakerBears hat gesagt…

liebe Heidi,
ich drück dich zurück :o)
das war ein wunderschöner Tausch mit dir und es freut mich, dass die Eule so ein liebvolles ZUhause gefunden hat.
ein schönes Wochenende wünsche ich dir
Kathi

Patchine hat gesagt…

Na, da hast du ja nette Gesellen bekommen :D!
LG
Ute