Seiten

Sonntag, 31. Juli 2011

Tasche in der Tasche

Am Freitag war ich vormittags bei Bettina 
(da, wo immer die schönen Kleinigkeiten genäht werden) 
zum Sommer-Workshop.
Genäht habe ich eine schnelle "Tasche in der Tasche",
ein geniales Teil nach dem Prinzip "Quillow".
Zusammengefaltet passt sie prima in die Handtasche,
ich mag nämlich keine Plastiktüten
(viel zu schade um den Rohstoff,
die wandern nachher eh nur in den gelben Sack)
beim Einkaufen.
Bettina hatte die Tasche aus Stand-/Meer-Motivstoffen genäht,
perfekt zum Sommer,
aber ich wollte gerne etwas Neutrales.
Diesen Stoff in braun-türkis finde ich so klasse,
der musste unbedingt nochmal dran glauben.
Jetzt hab ich die passende Einkaufstasche zum Geldbeutel.

5 Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Au ja, jetzt hast Du mit Tasche und Geldbeutel ein super schönes Set!
LG
KATRIN W.

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Heidi,
einfach genial und richtig schön schaut er aus, dein neuer Shopper!
GlG, Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Heidi,
die Tasche ist ja genial, die ist wirklich tausendmal besser als so eine olle Plastiktüte.
Liebe Grüße
Gisela

Nini hat gesagt…

Hallo Heidi,
wunderschön!!! Ich finde Braun mit Türkis sowas von toll...
Liebe Grüße
Nicole

murgelchen hat gesagt…

Liebe Heidi,
die Tasche ist toll und die Stoffkombination super schön.
LG,
Helga