Seiten

Montag, 1. August 2011

1. August

Wie schnell doch ein Monat um ist!
Schon wieder ist der Erste und so sieht's bei mir aus,
wie gewohnt, düster und grau.

Auch wie gewohnt, findet ihr hier die anderen Naturblickzeigerinnen.
Wer mitmacht, hinterlässt bitte einen Kommentar,
damit ich weiß, wo ich schauen muss.
Habt einen schönen Tag!

Edit: Bei uns scheint doch tatsächlich jetzt die Sonne!

Kommentare:

Traudl hat gesagt…

Ja, Mensch, mit Sommer hat das alles nicht wirklich was zu tun :(
Bei uns scheint eigentlich die Sonne, aber ich habe leider auch nur ein diesiges Bild hinbekommen.

Liebe Grüße
Traudl

Petruschka hat gesagt…

Na hoffentlich bleibt sie auch, die Sonne. Gerade als ich meinen Post fertig hatte, schickte Frau Sonne ien paar Strahlen, aber schon jetzt ist nichts mehr davon zu sehen. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Liebe Grüße, Petruschka

Cattinka hat gesagt…

Endlich mal wieder Sonne. Mit Sonne sieht Dein Ausblick gleich viel besser aus.
LG
KATRIN W.

murgelchen hat gesagt…

Hallo Heidi,
hab heute verspätet den 1.August eingestellt.
LG,
Helga

Bloomsbury hat gesagt…

Auch mein Augustbild ist diesig, obwohl zwischendurch immer wieder die Sonne scheint. Deshalb sind auch ein paar Sonnenblumen schon aufgeblüht. Zwei, um genau zu sein.

Liebe Grüße, Bloomsbury

laiza85 hat gesagt…

Ziemlich verspätet, hab ich auch endlich mal wieder ein Monatsbild ;-) Hoffe, dass ich jetzt keinen Monat mehr auslasse :)