Seiten

Montag, 12. September 2011

Granny-Update

Heute zeige ich Euch mal, wie weit ich mit den Grannys für meine Decke bin.
Die weißen hatte ich ja (bis auf zwei)
bei den Großmütterchen und den Grannylieseln getauscht.
Dazu hab ich noch fleißig pastellige Grannys gehäkelt.
Weil ich aber noch nicht weiß, wie ich sie letztendlich anordnen werde,
habe ich sie erstmal nur ausgelegt und noch nicht zusammengenäht.
Bei den Grannylieseln habe ich mich nochmal für einen "weißen" Tausch angemeldet.
und hoffe, dass ich auch bei den Großmütterchen wieder einen Platz ergattern kann.

Kommentare:

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Heidi, das ist eine wunderschöne Sammlung. Diese weißgrundigen Grannys sehen so schön zart und unschuldig aus. Das mag ich sehr.
Viel Freude weiterhin damit.
Herzlichst Sabine

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Deine Grannies sind wirklich schön, mit dieser decke wirst Du viel Freude haben -
liebe Grüße
Hanna

Cattinka hat gesagt…

Hallo Heidi,
das sieht doch schon sehr gut aus, nur noch eins und Du hast schon 5 Reihen voll! Wenn Du so fleißig weiter tauschst wird es nicht mehr lange dauern und Du hast genug für Deine Decke.
LG
KATRIN W.

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Heidi,
die sehen ja alle so klasse aus. Wunderschön.
lg, Heike

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
uiiiiiii, sind das wunderschöne Grannys/Farben, das wird ein herrliches Teil!!!
LG Crissi

Rabenohr hat gesagt…

Oh, das sieht schon klasse aus. Ich drücke Dir die Daumen, damit Du wieder einen Platz bekommst.
GLG
Jeannette

pinkpaillette hat gesagt…

Oh, ja, ich bin auch schon auf der Lauer;-))
Die Decke wird ganz toll!
Liebe Grüsse, colette

schöngeist for two hat gesagt…

die sehen allerliebst aus deine verschiedenen Grannys.
Also ich drücke dir auch die Daumen dass du rein kommst!

Viel Spass
Lieben Gruss Elke

Patch-Kröte hat gesagt…

Ui! So viele schöne Grannys! Ich muss auch mal wieder ran, und ein paar neue Muster ausprobieren :-)

Liebe Grüße
Kerstin