Seiten

Freitag, 9. September 2011

Sie ist da

meine Neue!
Morgen werde ich sie ausprobieren
(heute sind wir bei der Power-Of-Metal-Tour)
und hoffe, dass ich klarkomme.
Andernfalls werde ich die Overlock-Besitzerinnen unter Euch wohl mit Fragen nerven müssen. ;)

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

schön sieht die aus.. bin mal gespannt wie du mit dem einfädeln klar kommst.. ich glaub ich brauch auch eine

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Viel Spaß mit der Neuen, Du schaffst das schon und gute Unterhaltung heute Abend -
liebe Grüße
Hanna

Cattinka hat gesagt…

Da kannst Du jetzt ja richtig Klamotten nähen anfangen. Viel Spaß damit!
LG
KATRIN W.

Kirsti hat gesagt…

Viel Spaß auf dem Konzert! Ich bin am überlegen, ob ich hingehe, wenn die Tour bei uns Station macht, aber bis ich von der Arbeit komme lohnt es sich wohl nicht mehr. Hätte die Wölfchen gerne mal wieder gesehen. Naja, die spielen ja öfter hier in der Nähe.

LG Kirsti

stufenzumgericht hat gesagt…

Gratulation und viel Freude beim Overlooken ;-)
GlG, Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Heidi,
na dann schließ ich mich doch den Glückwünschen an und wünsche dir viel Spaß mit der Neuen!
Liebe Grüße
Gisela

Marie-Louise hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit deiner Neuen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Nela hat gesagt…

Auch ich schließe mich den Glückwünschen an. Für heute wünsche ich dir viel Spaß auf dem Konzert.
Liebe Grüße
Kornelia

Edith hat gesagt…

Liebe Heidi,

viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug ;-) bin schon gespannt auf Deine nächsten Werke!

Schönes Wochenende
Edith

Helga hat gesagt…

Liebe Heidi,
herzlichen Glückwunsch und viiiiel Spaß damit.
LG,
Helga

Lapplisor hat gesagt…

Willkommen unter den Overlookerinnen, liebe Heidi ..
da hast Du ja ein super Design Deiner neuen Liebe ...
Viel Erfolg wünsche ich Dir !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥