Seiten

Freitag, 23. September 2011

Grannys für die Grannylieseln

Bereits am Mittwoch habe ich meine Tauschgrannys für die Grannylieseln abgeschickt.
Die Post war mal wirklich schnell, gestern sind sie schon angekommen.
Als kleines Orga-Dankeschön gab's für Bea eine Häkelblumenbrosche.
Wie gut, dass es Online-Shops gibt, bei uns im Geschäft war die weiße Catania doch tatsächlich ausverkauft.
  Ich brauche nämlich unbedingt Nachschub, hab bei den Großmütterchen in der neuen Tauschrunde wieder einen Platz erwischt, freu!

Damit keine Langeweile aufkommt, fange ich schon mal mit dem ersten Weihnachtsprojekt an.
An diesem tollen Sewalong konnte ich nicht vorbei.
Ist bestimmt nicht zu früh. 
Weihnachten ist immer so schnell da und Lebkuchen gibt's ja auch schon seit Mitte August zu kaufen.

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Schöne Grannys hast Du verschickt, ich drück Dir die Daumen dass auch wieder ganz schöne zurück kommen.
Danke dass Du mich an den SAL erinnerst ich hab den link gespeichert, hätt es aber glatt vergessen.
LG
KATRIN W.

Edith hat gesagt…

Liebe Heidi,

ich freu mich schon auf die Bilder Deiner Sickereien, die gelingen Dir immer perfekt.
Und Du hast recht: für uns Sticker/Quilter/Selbermacher kommt Weihnachten schon sehr schnell näher. Also ran an die Nadel ;-)

Schönes Wochenende und liebe Grüße,
Edith

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Heidi,
es stimmt, Weihnachten kommt immer so plötzlich! Aber du wirst bestimmt einen tollen Quilt sticken...bei meinen Stickkünsten würde es garantiert in diesem Jahr nichts mehr werden. ;-)
Ganz liebe Grüße
Gisela