Seiten

Sonntag, 25. September 2011

Ho Ho Ho

Mein erstes Blöckchen vom Christmas Stitch Along ist fertig.
Und weil ich's ja gerne ein bissle betüddelt mag, hat mein Santa Knöpfchen bekommen.
Die weißen Punkte kommen vom Fotografieren mit Blitz,
ich sticke auf weißen PW-Stoff mit Silberglitzer.
Bei uns ist herrliches Spätsommerwetter, 
genau richtig um im Nachbarort den Kunsthanderwerkermarkt zu besuchen.

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Viel Spaß auf dem Kunsthandwerkermarkt und kauf auch was schönes ein! Der Santa ist ja hübsch und Du warst so schnell fertig damit.
LG
KATRIN W.

Patch-Kröte hat gesagt…

Och ist der süß! Ich schleiche auch grad um die Vorlage herum... soll ich noch was Neues anfangen... ich weiß nicht.
War Dein Besuch auf dem Kunsthandwerkermarkt erfolgreich?

Liebe Grüße
Kerstin

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Eine schöne Stichelei. Der Stoff sieht ja super aus und passt so gut zu der besinnlichen Zeit.
lg, Heike

Edith hat gesagt…

Liebe Heidi,

ein schöner Niko; besonders gefällt mir Dein Hintergrundstoff, der sieht sehr besonders aus!

Klar sehen wir uns auf der Buchmesse *lach*, melde mich deswegen nochmal bei Dir.

schönen Sonntagabend noch,
Edith

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Der ist ja süß geworden. Das mit dem Blitz ist wirklich gut gelungen.
Liebe Grüße Petra

Sabine K. hat gesagt…

Weihnachten ist doch noch gar nicht in Sicht!!!
Schön ist er aber doch geworden!
LG
Sabine

Tasika hat gesagt…

Wunderschön deine Stichelei.
glg Tanja

Lapplisor hat gesagt…

" Na das fängt ja schonmal gut an " ...
Viel Spass weiterhin, liebe Heidi !
Liebe Grüsse aus dem Norden.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
So ein süßer Weihnachtsmann, Du bist schon gut vorbereitet auf das Fest -
liebe Grüße
Hanna

anja hat gesagt…

Liebe Heider,
Dein Weihnachtsmännchen sieht toll aus.
Liebe Grüße,Anja.

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Heidi,

sehr schön ist dein Weihnachtsmann gestichelt. Und die Knöpfchen machen was her.:-)

LG
Andrea

Veri's kleiner Winkel hat gesagt…

der ist ja total knuffig! Den Glitzerstoff kenne ich auch, der sieht in natura total klasse aus!
Viel Spass noch auf dem Kunsthandwerkermarkt.
lg Veri

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Heidi
Oh dein Niko sieht wunderschön aus, ich liebe es wen es glitzert, das wäre der ideale Hintergrund für mich.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise