Seiten

Freitag, 2. September 2011

1. September

Mit Verspätung kommt nun endlich auch mein Bild zum Monatsersten.
Man spürt schon den Herbst und ich freu mich drauf.
Wir waren ein paar Tage verreist und dort wo wir gewohnt haben,
gab's kein Handynetz und Internetverbindung schon gar nicht.
Gelobt sei McD, da konnten wir zwischenrein mal für eine Stunde surfen.
Jetzt hoffe ich mal, dass es bei uns wieder normal läuft
und ich wieder regelmäßig zum Posten, Kommentieren
und vorallem auch zum Werkeln komme.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Bei Dir ist es auch schon etwas herbstlich, aber Dein Ausblick gefällt mir sehr gut -
liebe Grüße
Hanna

Tasika hat gesagt…

Das hört sich doch nach einem tollen Urlaub an. Aber schön, daß du wieder zurück bist.
lg Tanja

Klaudia hat gesagt…

Hallo Heidi,

schönen herbstlichen Eindruck -und Ausblick zeigst du uns...bei uns ists auch so....obwohl heute wenigstens die Sonne scheint.

Frohes Kreativ sein!!

LG Klaudia

murgelchen hat gesagt…

Liebe Heidi,
wart ihr etwa im Allgäu?
LG;
helga

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Heidi,
vielen lieben Dank für das bildhübsche Lesezeichen, es ist gut bei mir angekommen und wird auch schon benutzt. Ich habe gerade die Häkelanleitung für den Granny "Pusteblume" online gestellt. Viel Spaß beim Nacharbeiten.
GLG
Jeannette

Bloomsbury hat gesagt…

Auf McD wär ich nie gekommen. Aber gut, das zu wissen ;)

LG, Bloomsbury

laiza85 hat gesagt…

Mein Monatsbild kommt mal wieder späääät *pfeif*
Trotz Internet-Entzug hattet ihr hoffentlich einen schönen Urlaub?

Gruß Laiza