Seiten

Sonntag, 28. August 2011

Auspacktag beim Meerwichteln

und ich war erstmal sprachlos, als die wunderwunderschönen Wichtelgeschenke vor mir lagen.
Meine Wichteline Martina hat mir eine traumhaftschöne Kette mit passendem Ring in Lieblingsfarben gefädelt und eine superschöne Brosche gefilzt.
Passt alles perfekt zu meinen schwarzen Shirts und Jacken.
Dazu gab's selbstgemachte Knöpfe in Meeresfarben, ein Bastelbuch, lecker Tee und Süßigkeiten, schöne Muscheln und ein einmaligschönes selbstgemaltes Meereulenbild,
der Oberhammer!
Aber seht selbst (auf Martinas Blog gibt's tolle Detailbilder):
Liebe Martina, Du hast mir eine riesengroße Freude bereitet und ich drück Dich ganz feste!
Vielen Dank auch Dir liebe Susi, für die schöne Wichtelidee und die Orga!

Ich hab für mein Wichtelkind Beate  - Bärenmacherin, die Meeresfarben, grannyapfelgrün, Herzen und den Shabbystil mag einen Schlüsselanhänger/Taschenbaumler und ein Lesezeichen gefädelt und ein Lavendelherz aus antikem Leinen gewerkelt,
dazu gab's noch ein paar Kleinigkeiten.
Ich hoffe es hat ihr gefallen.

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Da hast Du ja wirklich ganz herrliche Wichtelgeschenke bekommen.....Da hätte ich besser auch mitgemacht, wo ich doch jetzt auch mal in See gestochen bin..:-))
Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Iris

anja hat gesagt…

Hallo Calines,
Da habt ihr euch aber tolle Wichtelgeschenke gemacht.
Das Bild und die Teelichter sehen klasse aus.
Liebe Grüße,Anja.

Frau Waldpilz hat gesagt…

Schöne Wichtelgeschenke hast du bekommen.
Was ist aus deinem Traumjob geworden?
LG Gisela

Beate Bears hat gesagt…

Liebe Heidi, dein schönen grünen Lichter leuchten jeden Tab bei mir und das Buch liegt auf meinem Nachttischle, all deine Sachen sind soooooo schön. Und ich weiß auch schon, welches lesezeichen ich mit in Urlaub nehme und dort werde ich auch meine Adressen mal neu eintragen:)))))
Tauschend Dank nochmal für die tollen Sachen, ich war geplättet, was du mir alles gewerkelt und einkauft und WIE du es verpackt hast.
Liebe Grüße von Beate