Seiten

Samstag, 1. Oktober 2011

1. Oktober

So wunderbares Wetter wie heute,
hatten wir in diesem Jahr noch an keinem Monatsersten.
Die Sonne scheint vom strahlendblauen Himmel,
die Wäsche trocknet im Garten
und wir haben heute das Mittagessen auf der Terrasse genossen.
Ich bin gespannt, wie bei Euch der 1. Oktober aussieht.

Habt Ihr auch Probleme beim kommentieren?
Fast jedes Mal schmeißt Blogger mich raus,
wenn ich auf "Kommentar erstellen" oder "Vorschau" gehe.

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Du hast halt einen super Ausblick von Deinem Hügel aus! Mal sehen ob ich Probleme beim kommentieren habe, bisher wär mich nichts aufgefallen.
LG
KATRIN W.

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Hier war es genauso schön wie bei Euch, Dein Blick ist allerdings traumhaft. Mit dem Kommentieren habe ich derzeit auch große Probleme -
liebe Grüße
Hanna

Crissi hat gesagt…

Hallo Heidi,
du kannst nicht kommentieren.Ich hatte auch das Problem. Wenn du die Cookies Einstellungen änderst, dann geht es vielleicht. Kannst dich per Mail melden, wenn du willst,
lG Crissi

Helga hat gesagt…

Liebe Heidi,
bei uns war es auch nur traumhaft schön.
LG,
Helga

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Heidi,
ja der Herbst kann sich sehen lassen und bei dir ist es besonders schön!
Liebe Grüße
Gisela

Tasika hat gesagt…

Hallo Heidi,

ich habe einen Award erhalten und würde ihn gern weitergeben...

http://tasikas-welt.blogspot.com

Liebe Grüße
Tanja