Seiten

Dienstag, 1. November 2011

1. November

Genau so wie man sich den November vorstellt, sieht es heute bei uns aus.
Düster, trist, neblig, ungemütlich - den ganzen Tag ist's nicht richtig hell geworden.
Ich hoffe bei Euch ist es schöner.
Vorhin hab ich den Ofen angeheizt und jetzt mach ich's mir wieder auf dem Sofa gemütlich.
Ich hab zu nix Lust, mich hat so eine blöde Erkältung erwischt.

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Liebe Heidi,
also bei uns war das Wetter auch nicht viel besser, die Sonne hat sich überhaupt nicht blicken lassen.
Mach Dir doch einen Tee und kuschel Dich in eine Decke ein und nimm ein schönes Buch, so bekommst Du die Erkältung am Besten wieder los.
LG
KATRIN W.

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Heidi,
ich hoffe, du hast Katrins Tipps befolgt und liegst schön gemütlich eingekuschelt auf der Couch und wirst ganz schnell gesund!
Gute Besserung und liebe Grüße,
Gisela

Trillian hat gesagt…

Liebe Heidi,
ich schicke dir etwas Sonnenschein, wir hatten hier heute einen sehr schönen Herbsttag.
LG Trillian

LintLady hat gesagt…

Hallo Heidi,
ich finde das Bild trotzdem sehr schön. Passt doch gut zu Halloween und zum November.
Falls du ein bisschen Farbe brauchst, schau doch mal auf die Novemberfarbkleckse in unseren Blogs, angezettelt von Jutta (Faulengraben).
Ich wünsche dir ganz schnelle, gute Besserung!
LG Doris

Petruschka hat gesagt…

Na dann wünsche ich mal gute Besserung!

Liebe Grüße, Petruschka

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Auch ich wünsche dir baldige Besserung, hier war es etwas besser, aber kalt -
liebe Grüße
Hanna

otti hat gesagt…

Hallo Heidi,
es sieht ja richtig nach November aus bei euch. Hier schien heute die Sonne und es war recht mild. Mal schaun was der November so bringt.
lg otti

Uschi hat gesagt…

Hallo Heidi,
na du siehst ja noch wenigstens die Büsche bei uns ging gar nix.
Gute Besserung. Ja da hilft echt nur noch der Ofen und die Decke.
LG
Uschi