Seiten

Freitag, 11. November 2011

Tauschpost

Erstmal sage ich ganz lieben Dank für Eure Genesungswünsche!
Mir geht's wieder gut, das normale Chaos hat mich wieder. ;)

Gewerkelt habe ich nicht so ganz viel,
aber zeigen kann ich die tolle Tauschpost,
die in der Zwischenzeit angekommen ist.

Das Eulenwanderpaket hat bei mir haltgemacht
und ausgesucht habe ich mir
eine  superschöne rote Perlenkette von Glaszwerg Doris
und 4 Eulencharms von Brigitte Ruderer.
Ganz lieben Dank Euch Beiden!
Reingelegt habe ich natürlich auch was,
zwei Eulenanhänger, eine Kette und einen Schlüsselanhänger.

Und auch die Tauschgrannys von den Großmütterchen sind da,
mit denen meine Decke dann wieder um ein Stückchen wachsen kann.
Ganz lieben Dank an alle fleißigen Mithäklerinnen,
alle Grannys sind sooo schön!

Nur bin ich mir jetzt nicht mehr so ganz sicher,
ob ich wirklich pastellige Grannys dazunehme,
oder doch eine ganz edel-weiße Decke mache.

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Hallo Heidi!!
Wünsch Dir weiterhin alles Gute!! Mir kommt gerade in den Sinn, dass ich ja noch was für Dich hätte..Aber nun wird gemacht;)
Grüessli, Rita

Cattinka hat gesagt…

Das Eulen Wanderpaket scheint einen schönen Inhalt zu haben, hast Dir prima Sachen rausgesucht und auch schöne wieder rein getan.
Die Grannys sind hübsch so wie sie sind, ich glaub eine rein weiße Decke wäre sehr edel und zeitlos.
LG
KATRIN W.

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Heidi,
bei so toller Tauschpost muss man eigentlich gaaaaanz schnell gesund werden, das wünsche ich dir jedenfalls ;-) Mailst du mich mal an, die Mail-Addi, die ich von dir habe, funzt nicht mehr! GlG, Martina

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Heidi
Hab nicht gewusst, dass Du krank warst, und freu mich drum, dass es aufwärts geht - weiter so !
Schöne Tauschis zeigst Du hier - und ja - mir würde eine ganz weisse Decke absolut gut gefallen -
doch wo was Gemischtes passt ...
- wäre wirklich gut zu überlegen ;-)
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥