Seiten

Dienstag, 6. Dezember 2011

Nikolausverlosung und Dezemberbild

Schnell bevor der Nikolaustag um ist, gibt's hier noch eine Verlosung.
Ich habe diesen Monat bereits zweimal etwas gewonnen
und möchte Jemandem von Euch auch eine kleine Freude machen.
Wer bis zum Sonntag (3. Advent) 24.00 Uhr hier einen Kommentar hinterlässt,
hat die Chance, dieses Buch zu gewinnen.
(Sorry, das Bild ist etwas schlecht.)
Ferientage einer Katze
Ganz ehrlich: Hätten Sie gewußt, dass Katzen französische Küche bevorzugen? Bio-Fraß hingegen ganz abscheulich finden? Witzig und zweideutig ist Dorrit Willumsen in den Katzenalltag eingetaucht. Und wem ihre Lebensmaximen einer Katze noch nicht Verführung genug sind, der wird spätestens bei Manfred Bofingers Illustrationen begeistert aufmaunzen.

Mitmachen kann Jeder, ob mit oder ohne Blog,
Bedingungen gibt's keine,
ausser, dass ich wissen möchte, was Ihr am Liebsten lest.
Ich freu mich natürlich, wenn Ihr verlinkt.

Und mein Dezemberbild muss ich noch nachreichen.
Hab's gestern gemacht, sorry hatte es total vergessen.
Heute sieht's hier ganz anders aus, alles ist weiß.

Kommentare:

Veri's kleiner Winkel hat gesagt…

ich habe gedacht, Du hättest ein Katzenbild genäht! Weit gefehlt - ist das Cover von einem Buch. Ich liebe alles was mit Katzen zu tun hat. Ich lese gerne Krimis von Tess Gerritsen. Ich habe gerade mit "Elli gibt den Löffel ab" angefangen, weil es nochmal was zum Lachen sein sollte. Mal schauen, ob das Buch meine Erwartungen erfüllt :-)
liebe Grüsse - Veri

LintLady hat gesagt…

Hallo, was lese ich am liebsten? BÜCHER!! Nee, soll nicht klugscheißerisch sein, aber ich finde den Trend zum E-Book so furchtbar! Ich liebe es mit einem Papier-Schmöcker kuschelig im Bett/auf der Couch oder sonstwo zu liegen und zu lesen. Geruch, Gefühl,Gräusche.. all das macht Lesen aus,oder?
Zur Zeit lese ich mit Vorliebe Krimnis.
Schöne Adventszeit wünsch ich.
LG Doris

Hilde hat gesagt…

Klingt toll der Titel. ich liebe Katzen und alles was damit zu tun hat. Was ich lese? Eigentlich alles, immer der Stimmung entsprechend.
lg

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Das ist ja ein toller Titel für ein Buch und klingt so heimelig.
Ich lese ja gerne Krimis mit Humor und vielleicht fällt dieses ja auch in die Kategorie. Auf jeden Fall scheint es witzig zu sein. Da hüpfe ich doch schnell mit in den Lostopf.
lg, Heike

Tina hat gesagt…

Die ersten Sätze schon lassen ein schönes Buch vermuten! Dann will ich mal mein Glück versuchen. Einen schönen Advent wünscht
Tina

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Wer hüpft denn nicht gerne in einen Lostopf? Da springe ich doch gleich mit -
ich wünsche Dir eine streßfreie Adventzeit, mit lieben Grüßen
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Heidi,
da hüpf ich mal schnell in den Lostopf ;-)
GlG, Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Heidi,
das Buch ist wirklich sehr schön, ich springe aber nicht in den Lostopf.....denn ich ha
be es im letzten Jahr von einer lieben Bloggerin geschenkt bekommen! ;-)
Ganz liebe Grüße schickt dir,
Gisela

Brigitte hat gesagt…

Liebe Heidi,
ich möchte auch mit in den Lostopf.
Entweder lese ich oder ich nähe. Ich lese so ziemlich alles und zur Zeit
liegt ein Krimi nebem meinem Bett.
Katzenfan bin ich sowieso.
Liebe Grüße Brigitte

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Heidi, das klingt seeehr verlockend und ich hüpfe deshalb mal mit in dein Lostöpfchen :O)) Hab auch du einen schönen dritten Advent und ganz herzliche Grüße Gaby

Elvira hat gesagt…

Ich richte mich meist nach der Bestsellerliste, da liegt frau nie verkehrt. Meine letzten Romane waren "Töchter des Monsuns", z.Z. "Das Herzenhören", "Gut gegen Nordwind", "Drachenläufer", "Nicht heulen Husky", "Der Wanderchirurg" und da gibt es noch viele andere, alle sehr zu empfehlen. Ich hoffe daß ich "deines" auch bald lesen kann, lach.
Schöne Adventszeit und liebe Grüße
Elvira

Veri's kleiner Winkel hat gesagt…

hallo Heidi, hast Du meine Mail mit der Anschrift bekommen? ich habe sie schon "letztes" Jahr verschickt :-)
liebe Grüsse - Veri

Veri's kleiner Winkel hat gesagt…

liebe Heidi,
Dein Buch ist wohlbehalten angekommen. ich habe mich sooo sehr darüber gefreut. leider bin ich im moment etwas eingespannt, daher kommt jetzt erst die Info. Ich sage noch mal "vielen lieben Dank" und wünsche Dir noch ein erfolgreiches und gesundes Jahr.
ganz liebe Grüsse
Veri