Seiten

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Wichteleien

Oh je, jetzt ist's schon über eine Woche her, dass ich den letzten Post geschrieben habe
und ich habe auch noch vergessen, heute das Monatsfoto zu machen, schäm!
Aber zeigen kann ich Euch ein paar Wichteleien.
Am Sonntag war Auspacktag vom WiWaWeihnachtsWichteln
und Birgit war meine Wichtelmum.

ein süßer Weihnachtselch und eine schöne weihnachtliche Hängedeko,
herrliches altes Leinen,
wunderbare neue Streichelstöffchen,
ein allerliebster selbstgenähter Schneemann,
eine liebe Karte und Hüftgold

Und heute durfte das Vorweihnachtswichtelpaket aufgepackt werden,
da war Annette meine Wichtelmum.
kuschelweiche warme Handstulpen
wunderschöne Streichelstöffchen
ein klasse Perlenstern
Knopf- und Spitzenschätze
süße Servietten
lecker Tee und Weingummis
und eine liebe Karte

Ganz herzlichen Dank liebe Birgit und liebe Annette,
ich hab mich riesig über Eure Geschenke gefreut
und drück Euch mal ganz feste!

Beim WiWaWeihnachtsWichteln hab ich für Silke ein Paket gepackt

und beim Vorweihnachtswichteln für Birgit.
Jetzt hoffe ich mal, dass sie sich beim Auspacken genauso gefreut haben, wie ich.

Kommentare:

entli hat gesagt…

mönsch liebe Heidi,
soviel gewichtel... schön

liebgeknuddel und bis bald
Silvia

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Hallo Heidi
Ja ich habe mich beim auspacken riesig gefreut , so feine
Dinge hast du für mich eingepackt. Bin hin und wech. Das Weihnachtsbuch liest sich ganz toll, habe schon mal probegelesen.Das Lesezeichen ist ein Traum. Der Taschenbaumler mit Bärli und den feinen Perlen baumnmelt schon an meiner Lieblibgstasche ,das feine Herz schmückt meinen Schlafzimmerschrank die Gummibärlis sind leeeeecker

fühl dich mal ganz ganz dolle umärmelt
hast mir eine riesen Freude bereitet nun muss ich aber erst mal für den Weihnachtsmarkt weiterwerkeln

Dickes KnuddelDRückerle Birgit

Lotusblüte hat gesagt…

Was für schöne Dinge da wieder die "Seiten" gewechselt haben :O)
PS: Schau mal auf meinem Blog, da ist eine Überraschung für dich liebe Heidi- eine schöne Woche noch und herzliche Grüße Gaby