Seiten

Dienstag, 13. März 2012

Nochmal Pulswärmer und PW-Zeitungen zu verkaufen

Für die liebe Nini sind letzte Woche u.a. diese Pulswärmer als verspätetes Geburtstagsgeschenk auf die Reise gegangen, natürlich in schwarz.
Gestrickt aus Mohairmix Elfin und Schurwollmix Gedifra Samina.
Ich hatte schon Angst, sie seien verlorengegangen, denn die Post hat ziemlich rumgetrödelt.

In der letzten Woche bin ich ja mit meinem Nähzimmer umgezogen und habe dabei jede Menge PW-Zeitungen aussortiert, weil ich einfach nicht mehr alles unterbringe.
Ich habe sie mit Bildern zum Verkauf im PQF eingestellt.
 Vielleicht hat Jemand von Euch Interesse an dem ein oder anderen Heft, hier ist der Link dazu.

Kommentare:

Rena hat gesagt…

liebe Heidi ,
diese Pulswärmer sehen klasse aus , mir gefällt besonders gut , die Kombi von Gestricktem und Gehäkeltem , sehr schön !

und nun schaue ich noch nach deinen Heften

LG
Rena

Cattinka hat gesagt…

Hallo Heidi,
erst mal herzlichen Dank für die Büchersendung, Du hast mich überrascht und ich hab mich sehr gefreut! Die Stulpen gefallen mir gut, und sag nur die Nini ist auch ein Schwarz-Fan!
LG
KATRIN W.

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Heidi,
die Pulswärmer sind der Hit, PW-Zeitungen? Die bin ich auch gerade am ausmisten ;-) GlG, Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Heidi,
super deine Pulswärmer, die haben der Nini doch bestimmt gut gefallen.
Da erinnerst du mich an was...mein Nähzimmer muß ich auch mal wieder aufräumen.
Liebe Grüße
Gisela

Daphne hat gesagt…

Die sind wirklich sehr schön geworden!
Darf ich dich bei mir verlinken?
Grüße,
Daphne