Seiten

Montag, 7. Mai 2012

Ich freu mich grad total

Wisst Ihr was fast genauso gut ist wie ein Job im Bücherladen (mit dem hatte es ja leider nicht geklappt)?
Ein Job im Handarbeitsladen!
Am Donnerstag fange ich bei uns im Ort im Handarbeitsladen an zu arbeiten,
da wo ich auch ab und zu Patchwork- und Nähkurse mitmache.
Erstmal als 400 Euro-Job, aber mit Aussicht auf mehr.
Ich bin grad total happy und das musste ich jetzt erstmal mit Euch teilen! ;)

16 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ja da Gratuliere ich dir mal ganz herzlich, das würde mir auch gefallen in einem Handarbeitsladen zu arbeiten...

Buchladen wäre gefährlich, da würde ich dann nur lesen

Cattinka hat gesagt…

Hallo Heidi,
das sind ja gute Nachrichten. Ich freu mich für Dich!
LG
KATRIN W.

steffi mö hat gesagt…

Hallo Heidi,
das ist ja wie ein Sechser im Lotto...freu mich mit dir..
herzlichst Steffi

Kirsa hat gesagt…

Gratulation!
Ich könnte das ja nicht, da würde ich mehr ausgeben für Stöffchen und Getüddel als die 400€ Verdienst ;-)

LG Kirsti

Susanne hat gesagt…

Suuuuuuuuuper, das ist ja klasse. Glückwunsch!
LG Susanne

Tanja hat gesagt…

Super ich freu mich für dich. ♥lichen Glückwunsch.
glg Tanja

bineles sach hat gesagt…

Liebe Heidi,
da freu ich mich ganz sakrisch mit Dir!!! Bei mir wäre es auch ein Lieblingsjob, im Buchladen oder im Handarbeitsladen arbeiten zu können.
LG
Bine

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Heidi,
na, wenn das nicht eine Supernachricht ist?!
Ich freue mich mit dir und gratuliere dir ganz herzlich!!!
Gisela

Trillian As hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Das klingt nach einem echten Traumjob.
Lg Trillian

Anja hat gesagt…

Oh, wie schön!!!!!
Ich wünsche dir einen guten Start!!!!
LG,
Anja

toll-patchig hat gesagt…

Huhu Heidi !

Das ist ja supergeil ! Ich wünsche Dir gaaaanz viel Spaß und Freude an dem Job und lass nicht das ganze Geld gleich wieder da :)

Ganz liebe Grüße

Virginia

otti hat gesagt…

Das ist ja klasse. Ich wünsche dir viel Spaß beim neuen Job.
lg otti

Petruschka hat gesagt…

Das klingt ja wunderbar. Na dann mal viel Spaß und viel Erfolg!

Liebe Grüße, Petruschka

Nela hat gesagt…

Welch gute Nachricht - Glückwunsch. Freue mich gerne mit / für dich!

Liebe Grüße
Kornelia

Rena hat gesagt…

Liebe Heidi ,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Job. Wünsche dir ganz viel Freude und Erfolg und viele nette Kunden ;o)

GLG
Rena

Ursi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich denke es wird dir sicher gefallen!
Ich selbst bekam im Januar aus heiterem Himmel das Angebot bei uns im Dorf im Handarbeitsgeschäft.... Es gefällt mir so gut!
Viel Spass!
Gruss Ursi