Seiten

Mittwoch, 2. Mai 2012

Lace-Tuch *Husum*

 Letzte Woche ist mein erstes Lace-Tuch fertig geworden, schon ewig stand eines auf meiner ToDo-Liste.
Die Wolle (einfach so gesponsort von Gerald - DANKE!) und Anleitung dazu habe ich mir im Osterurlaub aus Husum mitgebracht und auch gleich angefangen zu häkeln.
Wolle: 100g Lana Grossa Lace Merino print Nr. 109 - wunderbar weich und toll zum Verarbeiten.
Das nächste Tuch ist schon in Arbeit, diesmal aus einem Seiden-Baumwoll-Gemisch.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Wow super, das sieht echt toll aus.
Ist das nächste dann für mich? *lach
Liebe Grüße
Susanne

Einschies blog hat gesagt…

Liebe Heidi.. was für ein schönes gehäkeltes Tuch...in letzter zeit gefallen mir die immer mehr...habe auch eins angefangen;-)) Hat Deine Anleitung einen Namen und lässt sich auch im Netz bestellen???

Liebe Grüße,
Gaby

Cattinka hat gesagt…

Das Tuch sieht sehr schön aus!
Und... klappts nächsten Dienstag?
LG
KATRIN W.

Bineles Sach´ hat gesagt…

Toll!!! Das Tuch ist wunderschön geworden.
LG
Bine

Nela hat gesagt…

Das sieht ja traumhaft schön aus. Wie groß ist es denn - zumindest auf dem Foto sieht es riesig zum Reinkuscheln aus.

Liebe Grüße
Kornelia

Rena hat gesagt…

Liebe Heidi ,
das Tuch ist superschön , sowas kann ich leider nicht ;o(((

GLG
Rena

Nana hat gesagt…

Ich wußte gar nicht, daß man solche Tücher auch häkeln kann. Sieht einfach toll aus, wirklich!

Nana

entli hat gesagt…

wow liebe Heidi ;-)

ich stell mich gleich auch in die Reihe! ist ja wunderschön..

und sag doch Katrin, ich könnte es einrichten, am DI ;-)

dicker knuddler und bis bald, Silvia

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Heidi,
das Tuch ist wunderschön und die Farben sehen sehr edel aus! GlG, Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Heidi,
wunderschön dein Tuch und auch deine Lasagne ist ein Traum!
Ich hoffe, ich kann dich jetzt wieder öfter besuchen!
Liebe GRüße
Gisela