Seiten

Freitag, 27. April 2012

Nachlese zum Wochenede

Mal wieder viel zu schnell verging die Zeit beim Mega-Nähwochenende.
Neben Schwätzen, Lachen, Wichteln, Schauen und neuen Ideen, habe ich aber auch einiges geschafft.
Als erstes habe ich meine Jelly Roll und zusätzlich ca. 1/2 m roten Stoff zu einem Lasagnequilttop verarbeitet.
Lasagnequilts waren diesmal der Renner, es sind einige fertig geworden.
GöGa geht demnächst auf Geschäftsreise nach USA, da weiß ich schon, was er mir mitbringen muss. ;)

 Für Kleinigkeiten blieb auch noch Zeit.
So eine süße Eule wollte ich schon längst mal nähen
und aus der Schokoladenverpackung wurde ein Täschchen.

Mädels, schön war's mit Euch!
Ich freu mich schon auf's Wiedersehen beim Forumstreffen im Herbst.

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Liebe Heidi,
wow, Du hast es geschafft, hast an einem WE und einen ganzen Quilt genäht! Schön ist er geworden. Eule und Täschchen find ich auch super, vor allem das Milka Täschchen, das musst Du mir mal genauer zeigen.
LG
KATRIN W.

Susanne hat gesagt…

Hallo Heidi,
fleißig fleißig, ein schöner Quilt. Und auch das Eulchen und das Täschchen sind klasse. War bestimmt wieder spaßig mit den Mädels, oder?
Liebe Grüße und schönes, sonniges Wochenende
Susanne

stufenzumgericht hat gesagt…

Ja,liebe Heidi, diese Lasagnequilts machen süchtig, eure Exemplare gefallen mir besonders gut. Das Milka-Täschchen ist total witzig, was es nicht alles gibt ;-) GlG, Martina

Anja hat gesagt…

Was für ein toller Quilt!!!! Gefällt mir super gut!! Hast du die Streifen in einer bestimmten Reihenfolge zusammengenäht, damit sich das Muster ergibt? Dein Geburtstagspäckchen ist wohlbehalten angekommen, ich hab dir bei Facebook noch eine Nachricht hinterlassen!!

LG,
Anja

Uschi hat gesagt…

Hallo Heidi,
na der Quilt ist dir aber supergut gelungen. Echt schön.
LG
Uschi

Helga hat gesagt…

Liebe Heidi,
bei deiner Version vom Lasagnequilt komm ich so gar ins Wanken, Der super schön.
<LG,
Helga

steffi mö hat gesagt…

Liebe Heidi,
dein Quilt sie megazauberschön aus...freu mich schon aufs Treffen im Herbst..herzlichst Steffi