Seiten

Freitag, 1. Juni 2012

Dankeschön!!!

Endlich komme ich wieder zum Bloggen
(warum nicht schon zu Pfingsten, erzähle ich in einem anderen Post).
Ganz herzlichen Dank sage ich Euch allen, die Ihr mir einen unvergesslichen Geburtstag bereitet habt!
So wunderschöne Geschenke habt Ihr mir eingepackt und so liebe Worte geschickt,
per Post, Telefon, Mail, via facebook und übers Forum.

Und für diese herrlichen Schätze sind verantwortlich:

Danke, dass Ihr an mich gedacht habt!
Ich bin froh Euch zu kennen und drück Euch mal ganz feste!

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Heidi,
das schaut nach einem tollen Geburtstag aus - und ich bin auch froh, dich zu kennen ;-) GlG, Martina

Cattinka hat gesagt…

Oh wie schön, da freu ich mich sehr mit Dir, und mein Geschenk bring ich Dir nächste Woche persönlich vorbei!
LG
KATRIN W.

versponnenes hat gesagt…

Hej Heidi,

oh.... herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Wow... so viele Geschenke - klasse!

Ich kann übrigens auch anders als ABBA... ich liebe auch RAMMSTEIN.... hihi... und das Konzert war eines der besten, die ich je gesehen habe...


Katja