Seiten

Sonntag, 25. Mai 2008

Ich bin wieder da

und habe Euch vermisst, obwohl wir ja nur eine Woche verreist waren. Umso schöner war es, all die Glückwunschkarten, herrlich weichen Umschläge und Päckchen zu meinem gestrigen Geburtstag auszupacken.

Ich bin jetzt noch ganz gerührt, so liebe Worte und wunderschöne Geschenke! Habt ganz herzlichen Dank Ihr Lieben, ich drück Euch ganz fest.

Persönliche Emails und Bilder folgen selbstverständlich, ich muss nur erstmal ein wenig "klar Schiff" machen.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Heidi,
schön, daß du wieder da bist.
Hast du auch am 24. Mai Geburtstag?
Kann das sein, daß Martina, du und
ich am selben Tag haben?
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute
zu deinem Geburtstag.
Zufälle gibt es?
Liebe Grüße Brigitte

Alicja hat gesagt…

Liebe Heidi,
alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag! Hätte ich das nur früher gewußt...!!!
LG, Alicja

gib stoff biene hat gesagt…

Aller guten Dinge sind 3.
Also doch!!!
Dann streich mal das vielleicht aus
der Geburtstagskarte.
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Gisela

Anonym hat gesagt…

Hallo Heidi,
natürlich auch von mir "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!"
Heute geht die AMC in den Briefkasten!
LG Tina

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Heidi,
auch ich gratuliere dir von ganzen Herzen zum Geburtstag und verspreche dir, dass ich dieses Datum im kommenden Jahr zu 100% drauf habe ;-) Ich wünsche dir alles Gute für das kommende Lebensjahr, auf dass dir deine tollen Ideen nicht ausgehen!!!
LG, Martina

Jojo hat gesagt…

Liebe Heidi,
auch von mir einen nachträglich nicht weniger von Herzen kommenden Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Möge es ein so schönes Jahr für Dich werden, dass Du Dir wünschst, es möge nie enden.
Nochmals vielen Dank für's Büchlein und liebe Grüße von Marlene

Simone hat gesagt…

Liebe Heidi,
dir alles Gute zum Neuen Lebensjahr! Sei weiterhin so kreativ und mit soviel Freude dabei.
Liebe Grüße
Simone

Veri hat gesagt…

hallo Heidi,
ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub :-) lg und bis später - Veri

Veri hat gesagt…

... und nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!