Seiten

Donnerstag, 19. Juni 2008

Meine "Fußballsocken" sind fertig

Beim ersten EM-Spiel hatte ich ja ein Paar Sneakers aus der wunderschönen Sockenwolle von der Wollmeise angefangen (hab ich von Martina zum Geburtstag bekommen). Als der Schiedsrichter heute abend das Spiel abgepfiffen hat, waren meine Sneakers fertig.
Ich finde sie einfach nur klasse und die Farben leuchten in echt noch viel schöner.

In letzter Zeit habe ich auch wieder viel weiche Post bekommen.


Siggis von Carina aus Finnland, Claudia, Gabriela und Manuela, herzlichen Dank!

Mit Claudia hatte ich ja einen "Supertausch" vereinbart. Nicht nur Siggis sondern auch eine AMC, eine ATC und zwei Inchies.

Vielen Dank liebe Claudia, Du hast mit Deinen wunderschönen Karten und Inchies genau meinen Geschmack getroffen.

Dies sind die Karten und Inchies, die Claudia von mir bekommen hat.


Von Sabine kam nachträglich zum Geburtstag ein superschöner Stoff und ein ganz lieber Brief,

ganz lieben Dank Sabine, ich drück Dich!

Und ein weiteres nachträgliches Geburtstagsgeschenk muss ich Euch noch zeigen.

Einige von Euch haben diese Rose bestimmt im letzten Patchwork Magazin gesehen. Patchkatze Uschi aus dem PW-Forum hat sie für das Magazin entworfen und genäht und ich hab sie bekommen.
Was hab ich mich gefreut liebe Uschi, vielen herzlichen Dank! *ganzfesteknuddel*

Übrigens hat Gesine, die ich aus dem PW-Forum kenne (glücklicherweise auch persönlich), jetzt endlich auch einen Blog und den solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen. Sie macht nämlich ganz tolle Sachen...

8 Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Heide,
Schön, daß Du so viele nette Sachen bekommen hast. Die Sneaker Socken sind super -
liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Heidi,
ja, die Sneakers sind richtig toll geworden, wahrscheinlich haben "wir" deshalb gewonnen ;-)
Und soooo schöne Post hast du bekommen!!! LG, Martina

Susanne hat gesagt…

Hallo Heidi,
mensch, hab ich Dich vermisst. Wo steckst Du nur immer :o)
Toll sind die Sneakers geworden. Und den Tausch mit Claudia hab ich schon auf ihrem Blog bewundert. Toll!
Ganz liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende
Susanne

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Heidi,
Die Sneakers sind echt klasse, da bekomme ich auch mal wieder Lust zum Stricken....
Und deine Post ist richtig schön.
Hast du aber auch verdient, bei den tollen Dingen, die Du so verschickst.
Liebe Grüße
und ein schönes und vorallem ruhiges
Wochenende für dich!
Gisela

Anonym hat gesagt…

Hallo Heidi,

da hast du aber schöne Sachen bekommen. Sowas schönes bekomm ich nie...*seufz*

Gesine hat gesagt…

Hallo, Heidi, danke für deinen netten Hinweis *ganzrotwerd* und viel Spaß mit den hübschen Sachen

Anonym hat gesagt…

Hallo Heidi, superschöne Sachen hast Du bekommen!Mit Sneakers stricken liebäugele ich auch, aber sind die im Sommer nicht zu warm?? Oder nimmst Du extra dünne Wolle???
LG Tina

Gaby hat gesagt…

Wunderbar sind die Sneakers und die vielen schönen Karten erst wieder *schwärm*- LG und eine schöne Woche wünscht Gaby