Seiten

Donnerstag, 17. Juli 2008

3x SSF Nr. 32

Mit Gisela habe ich ja mal wieder einen Tausch vereinbart, unser Thema diesmal ist "Schmetterlinge". Eigentlich hatte ich mir was ganz anderes überlegt, aber die SSF-Vorlage vom letzten Sonntag ist so schön und Gisela schickt mir ja auch ihren SSF, da bekommt sie von mir eine Karte nach der Vorlage zurück.

Mit Tina hatte ich schon vor längerer Zeit zum Thema "I love sewing" einen Tausch vereinbart und habe diese AMC bekommen.

Vielen Dank liebe Tina, die Karte ist klasse und schmückt jetzt meinen Kartenhalter im Treppenaufgang.

Meine Karte war eigentlich schon fertig, aber irgendwie hat sie mir nicht gefallen, also habe ich für Tina auch nochmal den SSF Nr. 32 umgesetzt


und den 3. SSF bekommt Alicja zum gleichen Thema.

3 Kommentare:

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Heidi,
die Karten sind ja mal wieder schön geworden....und so ganz ohne lila ;o)
Liebe Grüße
Gisela
Die SSF Vorlage fand ich diesmal auch klasse.

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Heidi,
superschöne Karten sind das, ich finde, du hast die Themen toll umgesetzt!!!
LG, Martina

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Hallo Heidi,
schöne Karten hast Du wieder bekommen und gezaubert. Gefallen mir alle sehr gut.
Liebe Grüße, Gaby