Seiten

Freitag, 25. Juli 2008

Weihnachtswichtelpost

Ich liebe Wichteleien und habe mich am Montag hier angemeldet. Eine nette Idee finde ich, bin ja mal gespannt.
Wer Lust hat, kann noch mitmachen. Tina hat mir geschrieben, dass sie sich über weitere AMClerinnen freut. Und bis Weihnachten ist es gar nicht mehr lange, nur noch
5 Monate.

6 Kommentare:

murgelchen hat gesagt…

Hallo Heidi,
danke für den Tipp.
Habe mich auch beim Wichtel angemeldet, schauen wir ob es noch klappt.
Danke für Dein Lob. Bald ist auch der Taufquilt fertig, darauf freue ich mich.
Liebe Grüße Helga

murgelchen hat gesagt…

Hallo Heidi,
kann es sein, dass Dein e-Mail Postfach gleich wegen Überfüllung geschlossen wird? Da ist eine Mail mit solchem Hinweis zurückgekommen.

Mit lieben Gruß Helga

Gesine hat gesagt…

Schade, schon zu spät ... hätte sonst bestimmt nicht widerstanden.
Viel Spaß dir dabei, Gruß, Gesine

Edith hat gesagt…

Ja, ich war leider auch zu spät dran. Aber trotzdem danke für den Tipp, vielleicht klappts ja ein anderes Mal.

Anonym hat gesagt…

:-) Edith hatte die Idee mit der Warteliste!! Ich könnte Gesine noch drauf setzen..... wenn sie bitte kurz in der Wichtelpost posten mag? Dann setze ich sie mit drauf.... das ist sicher noch ne gute Chance!!!

GGLG Tina

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Halle Heidi,
habe ich auch zu spät gesehen. Schade.

Liebe Grüße, Gaby