Seiten

Mittwoch, 20. August 2008

August-AMC-Sketch

Weil mir die Sketche so großen Spaß machen, habe ich PW-Forum eine monatliche Sketch-Aktion ins Leben gerufen. Dies ist mein Beitrag zum August-AMC-Sketch. Die Karte hat einen langen Weg vor sich und kommt hoffentlich wohlbehalten an.

5 Kommentare:

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Hallo,
habe diesen AMC auch schon woanders gesehen. Deine Umsetzung ist wirkliche Klasse!
LG
Lucie

Simone hat gesagt…

Die finde ich wunderwunderschön.
Liebe Grüße
Simone

HerzBlatt hat gesagt…

Sehr schön...gefällt mir unheimlich gut...
LG,
Iris

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Eine hübsche Karte. Mir gefallen die zarten farben so gut.
Liebe Grüße, Gaby

Anonym hat gesagt…

Hallo Heidi,

ich schreibe dir wegen der Taschen.
Nr. 15 ist bereits vergeben aber Nr. 44 habe ich mal für dich reserviert!

Leider finde ich keine E-mail Adresse wo ich dir schreiben kann. Bitte melde dich bei mir wenn du noch Interesse hast.
susajo@gmx.net
Viele Grüße
Kirsten
PS: schöne Karten machst du!