Seiten

Donnerstag, 16. Oktober 2008

SSF45

Bei mir ist der SSF mal wieder ein WSF geworden - ich hoffe er gefällt Dir liebe Gisela und es gruselt Dich ein wenig beim Auspacken. :o)

6 Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

" boooh "
DIE ist ja wohl klasse geworden ...hab sie mir mal vergrössert ...da ist ja auch so viel zum gucken drauf :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Dies und Jenes hat gesagt…

Hallo Heidi,
super schöööööööööööööööön gruslig.
Hmm den gestreiften Stoff kenne ich .... wenn Du noch brauchst ich hab noch.
LG
Uschi

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Der ist ja schön geworden, Gisela wird sich bestimmt darüber freuen. Jetzt geht es ja ans dekorieren für Halloween -
liebe Grüße
Hanna

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Heidi,
die ist super schöööön und nur ein wenig gruselig....freue mich schon auf den Briefträger.
Liebe Grüße
Gisela

stufenzumgericht hat gesagt…

Herrlich gruselig und wunderschön!!!
LG, Martina

Gesine hat gesagt…

Schöne Karte mal wieder, na, wie immer halt bei deinen Karten!! Und du triffst dich mit Edith bei der Buchmesse (*neidischguck*), dann sag mal Grüße, und viel Spaß!