Seiten

Freitag, 31. Oktober 2008

Happy Halloween

Leider habe ich es nicht geschafft, aus dem süßen Panel von Gisela noch eine Halloweendeko zu nähen, so zeige ich Euch hier "nur" unsere diesjährige Halloween-AMC-Ausbeute.
Die Karten in der oberen Reihe kommen von (links nach rechts) von Carolin, Sabina und Silvia, die mit dem Gespenst ist von Tina. Den Gruselbaum hat Gerald von Gisela bekommen und die grinsende Katze von Carolin. Die ganz rechte AMC in der zweiten Reihe hat Gisela mir geschickt und die große Karte aus Karton kommt von Tina.

Vielen lieben Dank Euch allen für diese gruseligschaurigschöne Deko und HAPPY HALLOWEEN!

1 Kommentar:

Simone hat gesagt…

Hallo Heidi,
die sind ja wohl klasse, auch wenn das "spooky halloween" wieder vorbei ist. Hast du meine ATC bekommen?
Liebe Grüße
Simone