Seiten

Sonntag, 4. Januar 2009

Happy Birthday

Wer sagt, es gibt sieben Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.
Wer sagt, Reichtum ist alles, hat nie ein Kind lächeln gesehen.
Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.
Alessio Leandro

Ein Wunder!
Heute vor 13 Jahren wurde er uns anvertraut.
Ein kleines Menschlein, zart und hilflos.
Jetzt dauert es nicht mehr lange und er ist mir über den Kopf gewachsen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Gerald!

13 Kommentare:

Gesine hat gesagt…

Herzlichen Geburtstagsglückwunsch und auch gutes-neues-Jahr-Wünsche aus Passau von Uschi und Gesine

Dies und Jenes hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass Dich schön feiern.
Liebe Grüße
Uschi und Co. Gruß auch von Tobias - er wollte wissen was du geschenkt bekommst..

Susanne hat gesagt…

Hallo Heidi,
heute gilt der Kommentar Deinem Sohnemann *g. Lieber Gerald, alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir :o)
Liebe Grüße
Susanne

Lapplisor hat gesagt…

Ein richtiges Sonntagskind ist er also in diesem Jahr ...
ich gratuliere Deine Grossen herzlich, und wünsche euch einen tollen Tag, mit leckerem Kuchen und viiielen Geschenken :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Lieber Heidi,
deinem Sohn einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und für die stolzen Eltern eine schöne Feier mit eurem "Großen".
Liebe Grüße
Gisela

Jojo hat gesagt…

Hallo Heidi,
auch von mir die herzlichsten Geburtstags-Glückwünsche für Deinem Sohn. Macht Euch einen schönen Tag und feiert dieses ganz besondere Geschenk.
Liebe Grüße von Marlene

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Ich schließe mich der Gratulantenschar an, leider werden sie so schnell erwachsen, aber es ist so schön Kinder zu haben -
eine schöne Feier und ein ganz tolles neues Lebensjahr wünscht herzlichst
Hanna

murgelchen hat gesagt…

Ja, auch ich möchte mich der Gratulantenschar anschließen und Eurem Großen alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünschen und einen wunderschönen Tag.
LG,
Helga

HerzBlatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Sohnemann und eine schöne Geburtstagsfeier wünsch ich ihm!!
Tja Mutter, heute musse mal zurückstehen...*g*...

Und schönen Gruß an ihn, wir Steinböcke sind doch die Nettesten von allen!!!....grinsganzbreit....


LG
Iris

Carolin hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch Gerald...

13 Jahre! Was fuer ein Alter, da liegt noch alles vor dir...

Ich kann mir noch gar nicht vorstellen das Caiden mir mal ueber den Kopf waechst (in Groesse LOL) aber vielleicht hab ich Glueck, Chris hat es nie geschafft seine Mama zu ueberragen.. das hat sein kleiner Bruder gemacht und dass gleich um einen ganzen Kopf

entli hat gesagt…

Wünsch Dir alles Liebe und gute zum Geburtstag lieber Gerald.
geniesse dein Tag, ähm Abend



LG silvia

Simone hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Simone hat gesagt…

Hallo Heidi,
an meinem Bettelarmband habe ich eine 13 hängen, noch ein original aus meiner Jugendzeit, ach ist das lange her. Deinem Sohn wünsche ich zum Geburtstag alles Gute!
Liebe Grüße
Simone