Seiten

Donnerstag, 16. Juli 2009

Wer möchte lavendeliges tauschen

Alle Welt tauscht, ich möchte auch!

Anzubieten hätte ich liebevoll genähte Lavendelherzen und -schmetterlinge gegen etwas Selbstgemachtes.

Diese Herzen sind ca. 20 cm groß und mit Füllwatte und Lavendel gefüllt.Diese Herzen sind ca. 14 cm groß und komplett mit Lavendel gefüllt.
Bei diesen Schmetterlingen und dem Herz habe ich Volumenvlies hinter den Stoff gebügelt, weil er sich sonst beim Nähen verzieht, gefüllt sind sie nur mit Lavendel
das Herz ist ca. 12 cm groß und die Schmetterlinge ca. 16 cm (diagonal gemessen).
Diese Schmetterlinge sind auch mit Füllwatte und Lavendel gefüllt.

Wer Interesse hat, meldet sich doch bitte mit Tauschvorschlag hier oder auf meinem neu :o)eingerichteten Tauschblog.
Edit: das zweite große Herz von links, das mittlere große Herz, ein violetter und ein rosa Schmetterling sind bereits weg.

6 Kommentare:

aurin hat gesagt…

Hallo - mir gefallen deine Lavendelherzen und ich würde gerne tauschen. Ich kann dir Perlen oder Stickereispitze anbieten. Was meinst du?
Liebe Grüsse
Iris

Susanne hat gesagt…

Hallo Heidi,
wunderschön und bestimmt betörend duftend sind Deine Herzen und die Schmetterlinge. Ich würde gerne ein Herz mit Dir tausche.......bin aber im Moment ziemlich einfallslos, was ich mit Dir tauschen könnte. Reservier mir doch eins und nach meinem Horrorwochenende melde ich mich bei Dir, dann fällt mir bestimmt was ein :o)
Liebe Grüße
Susanne

enjoy hat gesagt…

Melde dich doch beim Kreativtauschforum an, dort gehen deine Sachen bestimmt schnell weg ;-)

creativewelt hat gesagt…

Hallo Heidi!
Ich bin über die Group Handarbeitsblogger zu dir gekommen und muss dir für deinen schönen Blog ein Lob aussprechen. Du bist sehr kreativ! Habe dein Blog gleich aboniert.
LG Michaela aus Wien

Veri hat gesagt…

schöne Herzen hast Du genäht. Ich kann sie förmlich riechen. Wegen Urlaubsvorbereitungsstress habe ich leider kein Zeit für einen Tausch. ABer ich hoffe, dass sich recht viele Tauschpartnerinnen finden :-)
liebe Grüsse und schönen Sommer
Veri

Nancy hat gesagt…

Hallo Heidi,

ich würde gern ein schmetterling von Dir haben und dir dafür zwei Freundschaftskissen anbitten oder einen Scherenfinder. Meld dich mal bei mir.