Seiten

Montag, 17. August 2009

Eigentlich

wollten wir am Wochenende in meine alte Heimat, ins Sauerland fahren, meine Leute besuchen und Heidelbeeren pflücken. Aber irgendwie hatten wie alle drei keine richtige Lust bei der Hitze zu verreisen und so haben wir es auf's nächste Wochenende verschoben. ;o)

Dadurch hatte ich ein bissle Zeit zum Nähen und nachdem ich mit meinen Wichtelgeschenken für's Rosen- und Lavendelwichteln fertig war, habe ich noch eine fliegenpilzige
Kissenhülle genäht. Die soll aber nicht bei mir bleiben, sondern ist schon auf mein Tauschblog gewandert.
Wer sie also haben möchte, darf mir dort gerne ein Tauschangebot machen.

Ansonsten gibt's hier nicht viel Neues. Bölzerchen Zelda musste heute zum Impfen und war auf der Fahrt in der Transportbox überhaupt nicht glücklich. Auf Bäume oder Dächer klettern gefällt ihr viel besser und Ganondorf weiß mittlerweile, wo es für die Nacht am Gemütlichsten ist.

1 Kommentar:

Cattinka hat gesagt…

Super Kissen hast Du gemacht, auch gut wenn man am Sonntag mal zu Hause ist und Zeit zum Nähen findet. Deine Katzen sind sehr süß, gut dass sich der kleine Kater zu euch gesellt hat.
Er weiß halt wo es ihm gut geht.
LG
KATRIN W.