Seiten

Donnerstag, 20. August 2009

Tausch mit Karin und ein Wanderpaket

Dieses süße Windlicht habe ich mit Karin gegen die Glückspilz-Kissenhülle (über's Kreativtausch-Forum) getauscht.
Vielen Dank für diesen tollen Tausch liebe Karin!
Das Windlicht ist sooo schön, jetzt muss ich nur noch warten, dass es dunkel wird...

Und gestern schon kam die KNS-Überraschungsbox vom KNS-Nähforum bei mir an und ich habe diese tollen Sachen behalten.
2 wunderbar duftende Seifen und ein besticktes Stöffchen (dem Fliegenpilz konnte ich natürlich nicht widerstehen) von Kirsten und einen süßen Schlüsselanhänger von Petra.
Was ich reingelegt habe, darf ich leider nicht zeigen.

1 Kommentar:

Anett hat gesagt…

Liebe Heidi,

du machst mir schon richtig Lust auf das Paket! Leider komme ich erst am WE dazu alles einzupacken.

Liebe Grüße Anett