Seiten

Montag, 10. August 2009

wieder supertolle Tauschereien

Sabina hat mir ein ganz süßes Brillenetui genäht, fliegenpilzig, sooo schön! Und Sabina wäre nicht Sabina, wenn sie es nicht auch noch gefüllt hätte. Nur muss ich mich wohl jetzt auch daran begeben und Reißverschlüsse einnähen, die Ausrede, dass ich keinen daheim habe, gilt nicht mehr. ;o)

Sabina kann sich jetzt mit den wilden Kerlen die Zeit vertreiben.
Vielen Dank liebe Sabina, eine größere Freude hättest Du mir nicht bereiten können!


Iris aus der Schweiz hat mir diese traumhaften Perlen
für ein Lavendelherz gedreht.Und auch von Natascha kam wunderschöner Perlenschmuck

für Lavendelherzen. Liebe Iris und Natascha, auch Ihr Beide habt mir jeweils eine riesengroße Freude bereitet!

1 Kommentar:

sloeber hat gesagt…

Hi, Heidi,
wenn ich gewusst hätte, dass es nur an den Reißverschlüssen liegt ... *grins*
Und ich freue mich genauso - mindestens!
Servus,
sloeber