Seiten

Freitag, 18. September 2009

September-Aufgabe und weiche Post

Bei Gisela und Sabine lautet die September-Aufgabe für die Monats-Challange: Der September nach dem Gedicht von Erich Kästner, im Vintagestil oder wie ihr möchtet… - Genaues könnt Ihr hier nachlesen - und dazu gab's anlässlich des 2. Bloggeburtstags von "Gib Stoff Biene" ein Starterkit für alle Teilnehmerinnen (Bild hab ich bei Dir gemopst liebe Gisela).
Vielen Dank Ihr Lieben und auch von hier aus nochmal herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!Aus diesen Schätzen soll nun die Buchseite gearbeitet werden und eigener Tüddelkram ist ausdrücklich erlaubt.
Zu sehen gibt's die fertigen Werke aller Teilnehmerinnen am 15. Oktober auf den eigenen Blogs.
Mit dabei sind wieder Helga, Simone, Gisela, Sabine und Petra (leider ohne Blog).
Mädels ich bin schon gespannt darauf, was Ihr wieder so zaubert.

Simone hatte auf Ihrem Blog so wunderschöne AMCs zum Tausch angeboten und bei dieser hübschen Dame konnte ich nicht widerstehen (Bild hab ich auch gemopst).

Dafür hat sich Simone eine AMC im Vintagestil gewünscht und wie sie geschrieben hat, gefällt sie ihr. :) Vielen Dank liebe Simone, ich tausche jederzeit gerne wieder mit Dir!

2 Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Oh wow, Deine Vintagekarte ist ja der Hammer! Du hast immer so gute Ideen für AMC´s, da hast Du mir einiges voraus!
LG
KATRIN W.

HerzBlatt hat gesagt…

Wunderschöne AMC`s zeigst Du da...ich mag den Vintagestil besonders gerne.
Liebe Herzblattgrüße und ein wunderschönes Wochenende
Iris