Seiten

Sonntag, 28. Februar 2010

Überraschungspost

Wunderschöne Überraschungspost hatte ich in der letzten Woche im Briefkasten, von zwei ganz lieben Mädels, einfach so.
Der süße Hase im wunderschön bestickten Körbchen kam von Elisabeth und das tolle Handtaschenset, bestehend aus TatüTa und Handytäschchen, und die wundervolle Fliegenpilz-AMC von Moni aus dem PW-Forum (leider immer noch ohne Blog).
Liebe Elisabeth und liebe Moni, ich drück Euch gaaanz fest, Ihr habt mir Beide eine riesengroße Freude bereitet!

9 Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Wie schön wenn solch nette Post im Briefkasten ist, ich freue mich einfach mit -
liebe Grüße
Hanna

Christines Nostalgie hat gesagt…

Hallo Heidi,
ein süsses Häschen hast du da bekommen!!!!
Diese Rosenstoffe sehen bezaubernd aus.
Liebe Grüsse,
Christine

Cattinka hat gesagt…

Oh, jetzt bin ich ganz neidisch! Aber ich freu mich für Dich, Du hast wunderschöne Sachen bekommen.
LG
KATRIN W.

Traudl hat gesagt…

Hallo Heidi,
hast du schöne Sachen geschenkt bekommen, einfach toll. Am besten gefällt mir das Körbchen, tolle Idee.
Liebe Grüße
Traudl

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Heidi,
was für schöne Post du bekommen hast. Viel Freude mit den hübschen Sachen.

Liebe Grüße
Andrea

Anett hat gesagt…

Liebe Heidi,

so liebe Post zaubert doch immer ein Lächeln ins Gesicht, oder??

Ich freu mich für dich!

Liebe Grüße Anett

Lapplisor hat gesagt…

Das sind ja schöne Dine, die da so überraschend zu Dir gelangt sind.
Hab viel Freude an Ihnen, liebe Heidi.
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

stufenzumgericht hat gesagt…

Diese schönen Sachen können sich sehen lassen...was meinst du, wie gut sich als Ergänzung zu dem TaTüTa-Set eine feine Häkelstola machen würde, nur Mut, Herausvorderungen sollte frau sich stellen. Ich hab' mich ja bereits durch die Anleitung gearbeitet und würde mit Sicherheit helfen!
GlG, Martina

Gaby hat gesagt…

Da sieht man es wieder- nette Menschen bekommen nette Post *lach* ich freue mich für Dich mit liebe Heidi und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende :O))